BAFA Bearbeitungszeit

bohrers

eDacia-Wohlwollend
17.11.22 beantragt, 9.12.22 Bewilligungsbescheid 15.12.22 bei mir eingegangen. Geld noch nicht auf dem Konto Stand 18.12.22
Vielleicht wird das ja noch ein schönes "Weihnachtsgeschenk"
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Zur Zeit scheint die Bafa länger zu brauchen.
Durch die Feiertage und den Jahresendspurt bei den Anträgen sind es längere Wartezeiten.

Ich habe meinen am 07.12.2022 beantragt das sind jetzt mit Stichtag morgen genau 7 Wochen und ich habe noch nichts gehört sprich der Antrag ist in Bearbeitung laut Echtzeitabfrage auf der Bafa Webseite.
 

DO9DA

eDacia-Genießer
Ort
Wilnsdorf
Details
Spring Bj. 5/22; EZ 12/22
Zur Zeit scheint die Bafa länger zu brauchen.
Durch die Feiertage und den Jahresendspurt bei den Anträgen sind es längere Wartezeiten.

Ich habe meinen am 07.12.2022 beantragt das sind jetzt mit Stichtag morgen genau 7 Wochen und ich habe noch nichts gehört sprich der Antrag ist in Bearbeitung laut Echtzeitabfrage auf der Bafa Webseite.
geht mir genauso, auch am 7.12. beantragt, bislang nix :-(
 

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Zur Zeit scheint die Bafa länger zu brauchen.
Durch die Feiertage und den Jahresendspurt bei den Anträgen sind es längere Wartezeiten.

Ich habe meinen am 07.12.2022 beantragt das sind jetzt mit Stichtag morgen genau 7 Wochen und ich habe noch nichts gehört sprich der Antrag ist in Bearbeitung laut Echtzeitabfrage auf der Bafa Webseite.
Seit heute ist in der Statusabfrage drin das über meinen Antrag positiv entschieden wurde. :)
Jetzt warte ich noch auf den Bescheid.
 
Oben