Auf der Suche nach einem knackigen Spruch für Aufkleber o.ä.

Ich habe relativ viele Handwerker im Freundeskreis….
Ich bin der erste von „uns“ der ein E-Auto fährt und bei den Kollegen hat sich der Flapsige Spruch… du fährst nen Akkuschrauber… etabliert.

Könnte mir irgendwo ein dezenten Schriftzug. ….powered by makita… vorstellen 😅 (gibt das Probleme wegen Markenrechten?)
find ich gut(y) und wegen Makita, da brauchst da keine Sorgen machen, interessiert die nicht. Die würden das eher als Eigenwerbung sehen.

Vielleicht kennt jemand AvE auf YouTube.

"JESUS LOVES YOU
Everybody else thinks
you're an asshole."

Ich hätte so Bock. Aber unsere Nachbarn sind krass gläubig und wir haben eh schon kein gutes Verhältnis :devilish:

tatsächlich habe ich schon überlegt einen Bepper mit Höchstgeschwindigkeit 125 km/h hinten drauf zu machen, wenn ich über die Autobahn muss. Hab bisher nur 120 gefunden. Dann wissen die hinter mir, dass drängeln eh nix bringt. Eure Ideen sind allerdings viel viele lustiger :ROFLMAO:
Screenshot 2022-03-25 at 08-02-55 Aufkleber Verkehrszeichen VZ 274-120 Zulässige Höchstgeschw...webp

oh weh ich wurde enttarnt.
Ich versuche selbst nur noch 130 zu fahren. Es fällt mir aber seeeehr schwer, weil mir Autofahren einfach zu viel Spaß macht.
Ich gestehe: Ich fahre auch schneller.
Das mit dem generellen Tempolimit für alle halte ich durchaus für Sinnvoll. Ob das aber überhaupt noch was bringt, ist doch fraglich. Bei uns gibt es größtenteils eh schon Strecken Tempolimit auf 120km/h und auf den paar Strecken ohne Tempolimit steht man dann halt wegen Baustelle im Stau oder kommt wegen des Verkehrsaufkommens eh nur auf 80 km/h.

Den paar Leuten, die noch ne freie Strecke ohne Tempolimit und Stau finden, gönne ich den Spaß.;)

Werbung fahren mit Aufkleber, ist ein weiteres zu versteuerndes Einkommen. Und meine zu wissen, das die Bedingungen auch nicht so fluffig sind...
Ist vielleicht heute aber anders 🤷‍♂️

... weiteres zu versteuerndes Einkommen.
Hier ist es ein Gutschein für den Strom, also ein Rabatt und kein Einkommen.

Ich habe dort angefragt, es gibt eigentlich keine Auflagen, Aufkleber muss gut sichtbar angebracht sein. Keine mindest km/Jahr oder ähnlich, egal ob das Fahrzeug in der Garage steht.
Jährlich ein Foto als Nachweis.
Defekte Aufkleber können nachbestellt werden.

Ladestation (wallbox) muss allerdings öffentlich einsehbar sein, also nicht in der Garage...

Klingt interessant.
@Admim: ist ein eigenes Thema wert, oder?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben