EKAK
eDacia-Erfahrener
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Spring Expression
- Modelljahr
- 2024
- Motor
- 65 PS
- Details
- Expression, Frunk, schieferblau, CCS
Genauso eine Meldung bekomme ich im online Banking. Vielleicht wurden die alle gehackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt funktioniert die App auch unter Android wieder.Scheint nur unter Android nicht zu laufen, unter IOS habe ich die vollständige Verbindung. Am Server kann’s also nicht liegen![]()
bei mir erscheint dasselbe Bild seit ein paar Tagen! Und komischerweise nur wenn er am Strom hängt, also eigentlich das Laden anzeigen sollte. Komischerweise konnte ich die Klimaanlage anmachen und natürlich nicht mehr ausmachenHallo, bei mir funktioniert schon den ganzen Tag der DACIA-SERVER nicht, immer wieder die gleiche Meldung. Bin ich da allein oder geht es noch anderen so.
Die SpringControl App funktioniert natürlich auch nicht.
Anhang anzeigen 17158
Hallo, bei mir funktioniert schon den ganzen Tag der DACIA-SERVER nicht, immer wieder die gleiche Meldung. Bin ich da allein oder geht es noch anderen so.
Die SpringControl App funktioniert natürlich auch nicht.
Anhang anzeigen 17158
Du nutzt ja auch noch die alte App, hatte ich auch bis vor 4 Wochen noch.Bei mir funktioniert aus und eingesteckt die app tatsächlich problemlos gerade getestet und auch beim laden gestern.
Ich kann dir meine Version gerne schnell als apk sichern und schickenDu nutzt ja auch noch die alte App, hatte ich auch bis vor 4 Wochen noch.
Da ich mein Smartphone in Reparatur geben musste, haben die dann alles gelöscht.
Damit war die alte App Geschichte.
Aber dann ist es wohl nicht der Server, sondern die App die spinnt.
Keine Ahnung warum ich dann die App von @Godehard ich ans laufen bekomme.
Gerne, ich schick dir per PN meine EMail.Ich kann dir meine Version gerne schnell als apk sichern und schicken