APP MyDacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Diana

eDacia-Interessierter
Hallo zusammen. Heute endlich hat die FIN in der my Dacia app geklappt. Gleich nachgeschaut nach den Daten. 😥😥😥😥😥😥 laut AH ende Juni. Und nun steht da August.😭😭😭😭😭
 

Anhänge

  • 20220512_090623.jpg
    20220512_090623.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 107

malu76

eDacia-Begeisterter
Hallo,

heute habe ich meinen Spring bekommen. Auc ich habe Probleme mit der App. Habe mich angemeldet, die FIN eingegeben. Dann geht es nicht weiter. Habe auf der App nichts zu synchronisieren. Im Auto hab ich den Knopf, den kann ich auch aktivieren und leuchtet orange. Aber in der App kommt kein Synchroniseren Button. Was mache ich falsch? Habe die schon mehrmals gelöscht und neu draufgemacht.

mfg

Marcus
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
…also den synchronisieren-Button hatte ich sofort, als das Auto da war…
Meine Probleme begannen erst während des synchronisierens.
Schick doch mal einen Screenshot (Fin-Nr schwärzen!)
 

malu76

eDacia-Begeisterter
Von was willst da einen Screenshot? Es kommt einfach nichts. Fin NUmmer eingegeben, und dann kommt nichts zum synchronisieren wie auf den Videos. Es wird gar nicht angeboten. Man kann in der App nichts machen. Außer halt Ausstattung usw angucken




index.jpg
index1.jpg
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
…diesen Screen hätte ich halt gern gesehen. Aber Du musst ja nicht…
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Danke!
Das ist spannend. Zeigt er bei den Fahreuginformationen als Modell einen Comfort plus an - oder fälschlicherweise nur einen Comfort?
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Passt schon. Dann stimmt das zumindest. Ich würde dem Backend-System von Dacia jetzt noch Zeit über das Wochende geben, und wenn es am Mo. immer noch so ist, dann auf die Mydacia-Seite im Web gehen, dort mit dem gleichen Account wie in der App anmelden, und dann unter „Hilfe“ ein Ticket aufmachen.Tut mir leid.
 

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Gerade heute scheinen die/der Dacia Server Verarbeitungsprobleme mit den App-Daten zu haben...Meine Fahr und Akku-Daten hängen immo in der App ca. 5 Stunden hinterher. Alle wird gut (y)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Ich seh auch die Ladezeit derzeit mit 0:00.. Obwohl er am Strom nuckelt (persönlich in der Garage gecheckt). Ich hoffe dass ich später den Ladevorgang unterbrechen kann und nicht noch mal in die Garage muss um App zu spielen.. ;)
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Der Sync Button erscheint erst wenn das Auto in Europa ist. Synchronisieren selbst geht nur wenn du im Auto sitzt. Denn die Schritte in der App verlangen beispielsweise dass du mit dem Fuß auf der Bremse stehst und den Schlüssel 🔑 in verschiedene Positionen drehst. Auch muss der Schalter unten rechts in der Mittelkonsole eingeschaltet sein. Du brauchst nicht alle Tweeds lesen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen dann findest du das was wichtig für dich ist.
 
Oben