APP MyDacia

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Heute Versuch gemacht es ist möglich 2 Autos in der App zu synchronisieren 👍🏼
Danke für den Test!! Selten ein Forum mit so hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitgliedern erlebt! :)

Habe das Ganze nochmal durchdacht, und ich denke nicht, dass es an iOS vs. Android liegt: Meine App schickt die Anfrage ja ebenfalls ab, und erhält dann vom Dacia-Server auch eine Antwort (wenn auch eine seltsame, aber egal).

Nein, irgendwas stimmt mit meinem Auto im My-Dacia-System nicht: Sowohl auf der MyDacia-Website als auch in der App sehe ich bei meinem 2. Spring z.B. keinen Wartungsplan. Der entsprechende Bereich ist auf der Website einfach leer, in der App sogar mit Kommentar (siehe Screenshot). Das gleiche bei den vernetzten Services. Beim 1. Spring wird das alles angezeigt.
Nur die Garantien werden bei beiden
B44AEB36-AF6E-428E-A4CD-AA04224193A5.png
3A3373D6-A313-4548-A7BD-7003BA4484A4.png
korrekt angezeigt.
Ich bin sicher, ich muss das erstmal korrigieren lassen von Dacia, bevor ich mit der Synchronisierung weitermachen
An wen bei Dacia könnte ich mich da denn wenden? Kennt da jemand eine Tel-Nr. oder email-adresse?
Danke schon im Voraus!!
 
G

Gast995

Guest
Das muss neu sein
Antwort von Dacia wegen falschen Fin
Es kommt ja immer man muss einen 17 stelligen Code eingeben das schreibt der erst neu
Das kommt von Dacia heute

Sie können Ihren bestellten Dacia Spring erst nach der Auslieferung in der virtuellen Garage der MY Dacia App hinzufügen. Solange sich das Fahrzeug im Bestell- bzw. Produktionsprozess befindet, erhalten Sie immer eine Fehlermeldung. Ich bitte vielmals um Ihre Geduld.

Ist schon klar wenn’s noch nicht gebaut ist
Aber dies Fehlermeldung ist neu
Jedenfalls bei mir
 

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Ort
Melsungen
So heute weiter wegen der App . Man kann mehrere Autos in der App anmelden und synchronisieren aber nicht auf mehrere Handys d.h. ist das Auto auch auf ein anderen Handy synchronisiert wird es da deaktiviert.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Das geht sicherlich. Nur kann man nicht das gleiche Auto auf mehreren Accounts haben.
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
So heute weiter wegen der App . Man kann mehrere Autos in der App anmelden und synchronisieren aber nicht auf mehrere Handys d.h. ist das Auto auch auf ein anderen Handy synchronisiert wird es da deaktiviert.

Wenn beide Autos synchronisiert sind, musst du dich mit dem anderen Handy nur noch mit den Zugangsdaten anmelden und nicht schon wieder synchronisieren.
 

SilkesSpringinsfeld

eDacia-Interessierter
Das muss neu sein
Antwort von Dacia wegen falschen Fin
Es kommt ja immer man muss einen 17 stelligen Code eingeben das schreibt der erst neu
Das kommt von Dacia heute

Sie können Ihren bestellten Dacia Spring erst nach der Auslieferung in der virtuellen Garage der MY Dacia App hinzufügen. Solange sich das Fahrzeug im Bestell- bzw. Produktionsprozess befindet, erhalten Sie immer eine Fehlermeldung. Ich bitte vielmals um Ihre Geduld.

Ist schon klar wenn’s noch nicht gebaut ist
Aber dies Fehlermeldung ist neu
Jedenfalls bei mir
Hast du es mal am PC versucht und nicht über die App? Da gings dann bei mir und danach wurde es auch in der App angezeigt.
 

Kollegekarl

eDacia-Neuling
Hallo, hab seit Montag auch meinen Spring. Nachdem ich die App installiert hab, kommt mehrfach, Koppeln mit e-Fahrzeug derzeit nicht möglich.
Somit hab ich keine der angepriesenen Funktionen.
Kann jemand weiter helfen?
Danke.

Gruß
Michi
 
Oben