Adapter für unterwegs

Scubi

eDacia-Genießer
@David Romero Da hast Du natürlich Recht. Aber wer keine gute Verdrahtung hat, sollte das Risiko nicht eingehen und lieber den Verlust in Kauf nehmen, bevor die Hütte abbrennt. Ich versuche hier im Forum immer so zu schreiben, dass es auch für alle passt bevor ich da nen Tipp gebe, der dann in die Hose geht. Muss aber jeder für sich selber probieren, wie es bei Ihm läuft.
 

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Schöne Tabelle. Laut dieser laden wir ja vermutlich am ökologischsten bei 400/16A, auch wenn jetzt 20% auf 80% nicht aufgeführt sind. Allerdings von 0 auf 100 finde ich das auch ganz schön krass bei 400/16A. Woher kommt die Tabelle denn? Auch wenn man sich das zurückrechnen könnte, wäre m.E. auch schön die "Ladeleistung in kW" zu sehen, nicht nur in "kWh"
Müssen wir @Dzi@nis fragen!
Der hatte die Tabelle hier hochgeladen.
Ich hatte sie nur kopiert.
 

Empfohlene Communitys


Oben