Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preiswert ist anders, aber wenn ich das auf die "wahrscheinliche" Lebensdauer des Autos umrechne, kann ich damit prima leben. Dafür gibt's keine Alus und keine neue BoxenHatte die Netze im Logan auch. Sind anfangs ab und zu rausgefallen. Das hat sich dann gelegt.
Weiß nicht, was ich gezahlt habe, aber da waren es dementsprechend 5 Teile.
130€ für 3 Stück finde ich auch ganz schön steil.
Da warte ich Mal noch.
So da bin ich wieder, 95% hat noch gut Durchblick:danke. leider antwortet risingsun nicht mehr. inzwischen finde ich 85% ganz schoen durchsichtig von aussen und denke, ich haette auch 95% machen sollen. hatte aber sorge, dass das bei schulterblick und rueckspiegel hinderlich sein koennte.
Nein, hab 5-türer Kleinwagen ausgewählt gehabt, bei der tel. Annahme wollten sie zuerst sogar noch +10€, nach dem tönen haben sie dann doch darauf verzichtet, kannten halt das Auto noch nichthabe grade mal bei groupon nach ast gekuckt. dein preis heisst, dass der nicht als kleinwagen zaehlt? sonst waere es doch schon ohne -20% nur 89 euro?
Die Folie hört paar mm vor der Kante auf. Da die Folien extrem dünn sind gibts keine Probleme mit Fensterhebern. Hat man außerdem lebenslange Garantie drauf, sofern der Folierer dann noch existiert. Probleme gibts nur wenn von innen feiner Sand auf der Folie ist und dann runtergefahren wird, aber wer hat schon nen Sandkasten im AutoIch hab keine Erfahrung mit Tönungsfolie. Kann es da irgend wann mal Probleme mit dem elektrischen Fensterheber geben?
Sieht auf jeden Fall gut aus. Und für unsere Kids die Hinten mitfahren wär es im Sommer bestimmt gut.