Ab wann erhält man die FIN Nummer ??

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Habe heute endlich die FIN erhalten. In der App funktioniert sie aber nicht. Kann ich sonst noch etwas damit anfangen? Ich meine gelesen zu haben dass man auf irgendeiner Internetseite mit der FIN Informationen erhält. Weiß aber nicht wo ich das gelesen habe.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Das geht auf der My Dacia Seite auf einem Windows Rechner. Aber auch erst wenn das Auto gebaut ist, sprich wenn du dich mit der Fin in die App einloggen kannst. Vorher geht da nichts.
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Ähm ja sicher. Nachdem ich dann später im ?Juni? unser Auto bekommen werde und die 1.21 Gigawatt aus dem Akku in den Fluxkompensator leiten werde, reise ich zurück in den März 2022 und ändere nochmal die Bestellung auf Lightning-Grau. Damit es schneller geht.
 
Oben