2g Netz Abschaltung - e Call u. APP Funktionalität gefährdet!?

1760529071411.webp

Wenn 2 nicht lachen, dann spottet der dritte😂
SCNR😇

entspannen:
1000011416.webp

Wenn die dem Autochen 30 Jahre Lebenszeit zutrauen wird es doch an der Verbindung nicht scheitern;-)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die berufen sich dadrauf, daß sie es nicht schuld sind, gewissermaßen Höhere Gewalt, und das war es dann. Ein schlechtes Gewissen werden die garantiert nicht haben.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die berufen sich dadrauf, daß sie es nicht schuld sind, gewissermaßen Höhere Gewalt, und das war es dann. Ein schlechtes Gewissen werden die garantiert nicht haben.
🧑‍⚖️⚖️Vermutlich muss das einer dann auch leider einklagen, zum Wohle aller gebeutelten Springfahrer🫩
Ich bin raus, hab keine Rechtsschutz, bin aber fett im ADAC🙏💛🪽🪽🤭

Ich bin weder fett noch habe ich Rechtsschutz und zusätzlich bin ich gegen das Notrufsystem, das eventuell nur zu unserer Überwachung missbraucht wird.

Ich bin weder fett noch habe ich Rechtsschutz und zusätzlich bin ich gegen das Notrufsystem, das eventuell nur zu unserer Überwachung missbraucht wird.
Da gibt’s gaaanz andere Möglichkeiten:📲⌚💻📹📡so smart ist der Spring nicht. Aber das willst du ja so💁🏻‍♂️Fahren halt, möchte der Fahrer. Ich schätze nun viel mehr Fahrbahmarkierungen beim Ioniq🛣️für Spurhalte- & Lenkassistent🤤aber ich schweife ab🥴

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben