15 Zoll Felgen und breitere Reifen?

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Anders rum
Die nur die 165er
 

Anhänge

  • IMG_1962.png
    IMG_1962.png
    315,5 KB · Aufrufe: 51

Kernreiter

eDacia-Wissendurstiger
Ort
Bei Augsburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Silber mit Orange CCS 185/55R15
Also ich weiß nicht was du da umbiegen willst aber da passt eine ganze Kiste Bier dazwischen
Wie Quellwolke beschrieben geht es um den Platz bei Maximal einfedern und gleichzeitiger Kurvenfahrt da kommt schon etwas Dynamit rein.
Da hat der Spring aber tatsächlich viel Platz.
Ein weiterer Aspekt ist die Radabdeckeng
Das wird dann schon etwas knapper.
Kommt dann auf den Tüv Prüfer an.
Bei einer wirklichen Einzelabnahme ist noch die Spurverbreiterung durch Einpresstiefe und Felgenbreite zu beachten auch da gibt es Vorgaben das aber nur wegen der Vollständigkeit.
 

Bouler

eDacia-Interessierter
Ort
Polen, Kleinpolen
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2023
Details
MY23 Expression | CCS | 15" Aluräder
I have made some research to put in one place all wheels with ABE together with corresponding tire sizes. Maybe someone will find it useful.

Ich habe einige Recherchen angestellt, um alle Räder mit ABE zusammen mit den entsprechenden Reifengrößen an einem Ort unterzubringen. Vielleicht findet es jemand nützlich.
 

Anhänge

  • Felgen mit ABE fur Spring.pdf
    49,5 KB · Aufrufe: 57

Empfohlene Communitys


Oben