1.27 stellen Sie die Sitzhöhe ein.

Der Paul

eDacia-Genießer
1637855789054.png
 

Springliese

eDacia-Kenner
Danke Paul, aber es geht um die Seite 1.27 - das haben wir aber schon geklärt. In der Download-Version aus 2020 steht auf Seite 1.27 noch der Satz mit der Höhenverstellung des Sitzes, in der mit dem Auto ausgelieferten Version ist dieser Satz verschwunden, dafür steht da jetzt "stellen Sie das Lenkrad ein". Aber wir wissen, dass das (noch) nicht funktioniert. Kann man alles hier nachlesen - ab Beitrag 5
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Wenn dann habe ich Interesse an einer Tieferlegung, auch nur ganz wenig 🤏...geht das?
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Marcusx viel Erfolg im "Krieg" gegen Dacia - verstellbar ist er zu 1000% nicht - für vertraglich verkaufte beheizte Spiegel gab es 60€ Entschädigung
 

pichi

eDacia-Interessierter
Servus, habe diese Ausstattung in einem Angebot von einem Händler aus Pocking erhalten:
 

Anhänge

  • ED9EC713-DA02-4D77-B0A7-863E0DF4690C.jpeg
    ED9EC713-DA02-4D77-B0A7-863E0DF4690C.jpeg
    511,1 KB · Aufrufe: 137

Empfohlene Communitys


Oben