1.27 stellen Sie die Sitzhöhe ein.

Ingo

eDacia-Begeisterter
Hm, dachte da kommt nix. Ok, steht je nach Fz aber da ich fast all in bestellt habe …. Sitzhöhenverstellung hat er doch ned. Oder
 

xander

eDacia-Neuling
Sitzhohe und lenkrad sind verstelbahr fur die comfort und comfort plus. Das andere model fur autoteilen had das nicht. Die testen sind alle met denn teilwagen gemacht deswegen hat jeder review da ein aufmerkung auf.
Ich finde das von dacia etwas doof um die variant nach leute zu schicken fur ein review.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Ist das eindeutig aus der Betriebsanleitung zu entnehmen, dass Fahrersitz und Lenkrad einstellbar sind?

Das wäre ja echt mega.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Woher hast du die Info mit der Sitzhöhenverstellung und dem Lenkrad? Mein Vertragshändler weiß davon nichts und in der Betriebsanleitung finde ich nach entsprechendem Studium auch keinen Hinweis.
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Sitzhohe und lenkrad sind verstelbahr fur die comfort und comfort plus. Das andere model fur autoteilen had das nicht. Die testen sind alle met denn teilwagen gemacht deswegen hat jeder review da ein aufmerkung auf.
Ich finde das von dacia etwas doof um die variant nach leute zu schicken fur ein review.
Woher hast du diese Information?
 

nidom

eDacia-Fortgeschrittener
Ah jetzt habe ich den Passus doch gefunden mit dem Zusatz "diese Einstellung optimiert ihr Sichtfeld".

Sorry für die Verwirrung.
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Das habe ich auch - zugegeben verwirrt - gelesen. Ich würde mal sagen: schauen wir was kommt.
Die ersten die ihren Spring hier übernehmen, werden das dann schnell feststellen und - hoffentlich - auch hier teilen und mit Fotos dokumentieren.
Wenn nicht, dann ist das halt so. Und falls es doch "drin" ist - wäre das super. :)
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Kann sein das die Anleitung ein Paar eingebaute "Allgemeine" (fehl) Infos enthält durch die Anpassung der Anleitung-Bausteinen auf den Spring :-( die Hoffnung stirbt aber zuletzt...ich denke ein Paar positive Überraschungen werden wir auf jeden Fall haben.
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Dann bin ich der erste, der eine andere Konsole / Sitz einbaut, wenn es garnicht für mich passen sollte. Vorab Probefahrt mache ich gaube nicht mehr, gekauft ist gekauft 😅😂
 

xander

eDacia-Neuling
Ah das hatte ich gelesen / gehort das das auto fur consumenten hohe vetstelbare fahrsitzen hat und hohe instelbare lenkrad. Ich dachte das ich das in eind reviesw gesehen habe. Ich bin auf ferien aber ich werde das controlieren wo ich das gesehen / gelesen habe.
 

Ingo

eDacia-Begeisterter
Da wirst Du natürlich eine reichlich bebilderte Doku hier einstellen, gelle!
Ja, aber wenn ich Probefahrer(innenerseixyz) so lese würde is für mich kl Zwerg 1,65 tendenz geht zur Breite …. Wohl ohne Umbau gehen. Aber wenn nicht, sehe ich kein Problem zb 0815 Pumpsitzkonsole für die höhe zu verbauen.
Mit freundlichen Grüßen

ps. Wir werden sehn was kommt. Zur Betriebsanleitung da sind einige Fehler drin, denke Copy Paste und oder Übersetzungsfehler. Bei Scheibenwischer wurde was mit vorn und hinten verwechselt… 12 V Bat. Abklemmen oder doch nicht … nur Forderachse Schneeketten, einen Absatz weiter darf nur auf alle gleichzeitig … Stellen Sie die Sitzhöhe ein … Reicht erstmal. Hoffe auch das der Wagen dieses Jahr da ist.
 

Empfohlene Communitys


Oben