Laden fängt nicht an

Da hier alles "rollig" ist wäre mir das niemals aufgefallen. Nach wie vor vermisse ich eine P Stellung in der das Auto nicht laufen gehen kann.
 
Also meiner „meckert“ durch lautes Piepen, wenn ich die Handbremse nichtmanziehe. Insofern ist Vergessen überhaupt keine Option. Nur wenn die Hörgerätebatterien leer sein sollten wäre Vergessen möglich. Scheinbar gibt es hier im Forum einige Kandidaten mit Hörhilfen. Daher immer ausreichend Strom Tanken vor dem Losfahren! 😝

Übrigens nicht wundern, dass ich hier noch fleißig am Schreiben bin. Bis gestern (also fast 2 Monate nach der Gerichtsverhandlung) ließ sich der Händler Zeit, den Kaufpreis zurück zu erstatten. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange er sich noch Zeit lässt, den Spring bei mir abzuholen. Ist ja schließlich abgemeldet und der Strom reicht auch nicht mehr von hier bis in den Laden. Daher wird wohl nichts mit Überführungskennzeichen und einfach zurückfahren. Huckepack heißt die Devise.
 
Hallo,
nachdem ich mich mit Getriebegeräusche, Heizungsproblemen im Winter und Rost im Fahrwerksbereich abgefunden habe, kann ich nun seit heute nicht mehr Laden.
Wenn ich das Ladekabel einstecke wird das Kabel von dem Spring auch nicht mehr arritiert/gesichert, womit wohl die Ladefreigabe nicht erteilt wird. Ich habe dann manuell die Sicherung eingeschaltet (Motorrraum, roter Drehknopf), was dennoch nicht zum Ziel geführt hat. Kennt jemand zufällig solch ein Problem und noch besser kann mir jemand dazu vielleicht sagen, was man da machen kann...?
 

Empfohlene Communitys



Zurück
Oben