Fahrzeug Verfolgung

peterle22

eDacia-Interessierter
1) Wie kann ich sehen wo sich die Fähre New York von Höegh gerade befindet? dort ist mein Spring drauf soll am 26.07.22 in Zeebrügge sein
2) Kann man sehen wann der Spring auf dem LKW ist ? oder ist das nicht möglich
Ich Danke euch für ne Ehrliche Antwort 🙏🙏🙏
 

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
1) Wie kann ich sehen wo sich die Fähre New York von Höegh gerade befindet? dort ist mein Spring drauf soll am 26.07.22 in Zeebrügge sein
2) Kann man sehen wann der Spring auf dem LKW ist ???
Ich Danke euch für ne Ehrliche Antwort 🙏🙏🙏
Meinst du die Hoegh Trader? Die kommt zumindest an 26.07. in Zeebrugge an.
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Also die Trader ist aktuell hier, im Mittelmeer zwischen Tunesien und Sardinien. Wann dein Auto vom Schiff rollt, erfährst du über den Sync-Button in der App. Der erscheint nämlich, wenn jemand im Auto den Schlüssel rumdreht.
 

peterle22

eDacia-Interessierter
Vielen Dank ja man lernt nie aus habs auch gefunden bin ja nur gespannt ob er nicht noch ne paar Wochen in Zeebrügge steht bis er auf dem Lkw ist und Richtung Freiburg fährt
 

Rudibee

eDacia-Wissendurstiger
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Unwägbarkeiten sind natürlich immer dabei, Bauern könnten eine Traktorparade auffahren und den Weitertransport behindern, LKW-Fahrer könnten von einer Darmgrippe befallen werden, die aktuelle Hitze könnte den Asphalt schmelzen lassen, aber bisher waren die Fahrzeuge so 14 Tage nach Ankunft in Zeebrugge im Autohaus vor Ort. Meine beiden (auf Tokyo und Trader) sind für den 10.8. avisiert.
 

planlos

eDacia-Erfahrener
Morgen
seit gestern nach über 6 Wochen bekomme ich nun endlich etwas angezeigt auf der Hoever Seite, nur kann ich nicht viel damit anfangen……
Kann mir wer da helfen? Gebe ich da ein Schiff ein, werden mir immer so 10 verschiedene Angeboten.

lg
 

Anhänge

  • 4BBA3162-0BD3-4ABA-8BB9-850CAA04B145.jpeg
    4BBA3162-0BD3-4ABA-8BB9-850CAA04B145.jpeg
    50,7 KB · Aufrufe: 157

fraggl

eDacia-Genießer
Morgen
seit gestern nach über 6 Wochen bekomme ich nun endlich etwas angezeigt auf der Hoever Seite, nur kann ich nicht viel damit anfangen……
Kann mir wer da helfen? Gebe ich da ein Schiff ein, werden mir immer so 10 verschiedene Angeboten.

lg
Wichtig für dich ist das Arrival Date, also geplantes Ankunftsdatum in Zeebrügge (17.09.).
Wenn du es in Echtzeit verfolgen willst, dann den Schiffsnamen bei MarineTraffic.com eingeben und die Position anzeigen lassen.
Wie schon weiter oben beschrieben: Wenn das Schiff angelegt hat, wird es noch zwischen 2 und 4 Wochen dauern, bis der Wagen bei deinem Händler bereit zur Auslieferung ist.
Alle Daten sind derzeit Glücksspiel. Schiffe können auch mal mehrere Wochen vor Anker liegen wegen Schiffsstau, Streik von Hafenarbeitern oder oder oder

Momentan dümpelt dein Schiff vor Taiwan. Dann hoffen wir mal, dass die Chinesen weiter still halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dampfole

eDacia-Erfahrener

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Bisher habe ich zur geplanten Route und den Aufenthaltszeiten noch nichts gefunden. Nachdem das Schiff in Livorno angekommen ist, wird das Ziel aber in der Anzeige aktualisiert.
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Das nächste Ziel wurde natürlich erst beim Verlassen des Hafens hinterlegt. Auf nach Zeebrügge. Wenn alles gut geht ist die Ankunft am 28.8. Bin gespannt :D
 

Albrecht0803

eDacia-Erfahrener
Moin,

im Juli hat mein Händler Ende August als Liefertermin (natürlich unverbindlich) genannt. Zu dem Zeitpunkt war bei „my dacia“ aber lediglich der Status „ das Werk hat die Bestellung angenommen“ zu sehen. Fin hat mir mein Händler gegeben, wurde aber in der dacia-Seite nicht erkannt.

Heute, oh Wunder: das Fahrzeug befindet sich auf dem Weg ins deutsche Verteilzentrum. Zulassung zwischen 24. Oktober und 17. November. Die Fin wurde auch akzeptiert, also gibt es das Fahrzeug offensichtlich schon. Vermutlich auf irgendeinem Schiff zwischen China und Europa.

Weiß jemand, wie man rauskriegen kann, auf welchem Frachter das sein könnte?

Gruss
Albrecht
 
Oben