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Ich würde nie wieder einen Spring neu kaufen. Aktuelle Leasingangebote (interessanterweise vom Autohaus KönigVon dem Geld könntest Du dir einen gebrauchten Spring kaufen. Die aus Belgien sollen ja recht günstig sein, dann hättest Du sogar Plus gemacht. Den Klonk kennst Du ja schon, insofern wäre das diesmal keine böse Überraschung, und wie es scheint hat der Klonk bisher bei keinem Spring einen Schaden verursacht.
Also eine ziemlich sichere Sache und günstiger wirst Du kaum ein anderes eAuto bekommen.
Klingt recht attraktiv.Ich würde nie wieder einen Spring neu kaufen. Aktuelle Leasingangebote (interessanterweise vom Autohaus König) gibt es für unter 100€ pro Monat bei 5.000km Fahrliestung pro Jahr für 24 Monate. Dafür kaufe ich mir keinen Neuwagen mehr und wenn es Traktorprobleme gibt, ist es nach 2 Jahren nicht mehr mein Problem.
vor allem weil die tollen Angebote von Autohaus Kaiser nur den Eigentümer glücklich machen. Da sind immer mehrere Haken und Ösen dranKlingt recht attraktiv.
Aber gibt es bereits Erfahrungen bei der Rückgabe...?
Wenn man dann nochmal 2-3k€ drauf zahlen muss wegen irgendwelcher Lächerlichkeiten, wär´s blöd.
Musst du auch nicht. 5 min. Kaffeepause und alles ist wieder schick.. bis zu einem hoffentlich finalen Update ohne BremsproblemeIch hab den ersten. Ist leider auch schon aus der Garantie raus. Batterie habe ich noch nicht nachgeladen und vom Strom habe ich ihn auch noch nicht getrennt (trotz Schnellspanner am PlusPol).
Beim Traktor? Das er alles mögliche anzeigt, wäre mir neu.Bei meinem Spring wurde im Display alles Mögliche angezeigt.
ABS, Luftdruck der Reifen, Werkstatt aufsuchen usw.
Habe den Reifendruck überprüft, ca 0,3bar Differenz.
Reset durchgeführt.
Batterie abgeklemmt, drei Sekunden gewartet, Batterie wieder angeschlossen.
Seit einer Woche keine Fehlermeldung mehr.
Ach ja Abdate hat mein Spring nicht bekommen, da das AH 25Euro für einen Ersatzwagen haben wollte.
Jetzt habe ich zwar immer noch den Klong, aber sehr selten.
Dafür keine sonstigen Schwierigkeiten.
Ach ja, 140iger Getriebeöl hilft.
Ist ja etwas dickflüsssiger.
MFG
K.T.
Hi,
Klemm doch Mal den Minuspol ab.
5 Minuten stehen lassen, an Klemmen.
Dadurch resettet sich der Spring.
Vielleicht hilft das ja.
MFG
K.T.