Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Handbremse nicht angezogen ist rollt er auf ,,N ,,auch wegJa, das ersetzt die P-Stellung bei anderen Autos. Dafür ist es egal, ob der Spring auf D, N. oder R steht.
Also meiner (Komfort ohne + und ohne CCS) hat kein Problem bei offener Motorhaube zu laden....und die Motorhaube muss auch geschlossen sein! Mit offener Motorhaube kein Laden (wichtig für alle, die ihr Ladekabel im Frunk herumfahren...).
Also meine (Komfort+ mit CCS) machen das nicht. Seltsam.Also meiner (Komfort ohne + und ohne CCS) hat kein Problem bei offener Motorhaube zu laden.
Roland
Die Vorklimatisierung gibt eine Fehlermelding wenn de Schalter nicht eingedrückt is, zb wenn die Haube nicht fest =ganze verschlossen ist. Möglichlerweise funtionieren auch andere Sachen nicht richtig.weis einer für was der Schalter unter der Fronthaube überhaut einen Sinn hat???
Fahren kann man auch mit offener Haube, vor- und rückwärts
Ich schätze das man nicht möchte das man beim Ladevorgang von hinten an die Ladebuchse greifen kann und dort evtl. eine Stromschlag bekommt. Macht man die Motorhaube auf während des Ladevorganges würde das ja gehen. Das wäre für mich das logischste.weis einer für was der Schalter unter der Fronthaube überhaut einen Sinn hat???
Fahren kann man auch mit offener Haube, vor- und rückwärts
Das ist ja ne ganz gute Idee !Ich denke der Schalter ist extra vorgesehen falls findige Bastler ein Frunk einbauen und diesen entsprechend beleuchten wollen.
Dann kann diese vermutlich parall zu dem Schalter über ein relais betrieben.
Meiner hat heute mit geöffneter Verriegelung der ,,Motor"haube geladen. Hatte versehentlich den falschen Hebel bei Dunkelheit gezogen und wollte nach Ansteckern die Haube schließen, das ging aber nicht, wegen der offenen Ladeklappe. Er hat ganz normal geladen und ich habe die Haube nach dem Laden wieder geschlossen....und die Motorhaube muss auch geschlossen sein! Mit offener Motorhaube kein Laden (wichtig für alle, die ihr Ladekabel im Frunk herumfahren...).