Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die nicht auch mit orangenen Linien wie im Original?Für die speziellen. Die Dinger kann man bestimmt auch Orange machen bevor sie aufgeklebt werden.
Prima - vielen Dank! Wird gleich ausprobiert...Die offizielle Zubehörliste fürs entsprechende Land kannst Du Dir auf der Website einfach zusenden lassen. Da sind dann auch die EUR-Preise hinterlegt (außer Du benötigst CHF). Diskussion zu Zubehör für den Spring: Induktionsladestation, Fußmatten – Dacia --- das ist automatisiert und die Zubehörliste ist (normalerweise) innerhalb von Sekunden in Deinem Postfach.
Korrektur. Habe 53€ netto, also ca. 63€ brutto bezahlt.Je nach Händler wohl ca. 50-60€. Habe 53€ bei meinem gezahlt.
Hattest du zufällig ein Foto gemacht, als er naggisch war?sowohl das Abziehen der originalen Aufkleber
Leider nein. Sorry, hab ich nicht dran gedacht - weil ich wollte nach dem Abziehen des Aufklebers gleich den supersauberen Lack fürs Bekleben nutzen… Sah aber auch nicht gut aus (halt nackt, nur im „unerorotischen“ Kontext), in etwa so wie der weiße Sandreo II Access, also der ganz „billige“, der hat ja auf der Seite auch rein gar nichts…). Da war der Spring selbst mit den häßlichen Aufklebern noch weitaus ansehnlicher als ganz ohne.Hattest du zufällig ein Foto gemacht, als er naggisch war?