Wir begrüßen unser 2000'tes Forenmitglied

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
DACIA Spring
Modell
Comfort+
Modelljahr
2021
Motor
45PS/33kW
Batterie
26,8 kWh
Details
CCS, Polarweiss mit orange
@Schumi8896 als unser 2000'stes Forenmitglied möchte ich dich hier herzlich im Namen des Moderatorenteams und aller Mitglieder begrüssen und wünsche dir viel Spaß in unserem Forum.

Du wirst hier viele interessante Informationen rund um den DACIA Spring finden, bei Fragen stehen dir 1999 nette andere Forenmitglieder zur Seite und Probleme werden hier in der Regel per Schwarminteligenz gelöst.

Ausserdem findest du hier viele Tipps und Tricks vorallem in der entsprechenden Kategorie.

Wir haben hier auch eine Karte in die sich immer wieder Mitglieder eintragen lassen, so das man sehen kann wer noch um die Ecke mit dem Spring durch die Gegend fährt.

Wir freuen uns auf eine kurze Vorstellung deiner Person und die Auskunft mit welchem Spring du unterwegs bist bzw. sein wirst.

LG Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich, dass das 2000 Mitglied doch wirklich jemand neues ist.
Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen aus Nordhessen. 🙋🥂

Ich hoffe er wird mit uns "sprechen" 😀 ansonsten könnten wir 2001 feiern 😋

Vielleicht müsste der Name in die Überschrift? Wenn man neu ist, ist das doch mittlerweile alles erstmal viel hier....

Herzlich willkommen :)

Durch seinen Namen im ersten und im vierten Post bekommt er ja schon zwei Alert-Meldungen, aber leider war er seit seiner Anmeldung auch nicht mehr online.

Er weiß gar nicht das hier ein ganzes
Begrüßungskomitee auf ihn wartet.

@Schumi8896
Du hast gewonnen!!!💥🎉🎉🎉💫✨
Ja wirklich!!!!
Glückwunsch!!!!

Ja,...äh...,was eigentlich?
Na UNS!😉

Und natürlich jede Menge Infos zum Spring, Tips, Tricks, Problemlösungen, Springhacks und hoffentlich viel Spaß!
😊
Herzlich Willkommen, im Forum. Keine Sorge, das gilt für alle im Forum. Wir brauchen halt ab und zu einen Grund zum Feiern🥳

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben