Winterreifen Kompletträder

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Du kennst die Reifengröße, da kannst Du einfach nach suchen. Schau mal über die Suche. Dort wurde schon genug geschrieben.
Du musst jedenfalls auf den Seiten der Reifenlieferanten nicht nach dem Spring suchen. Den kennen wirklich die wenigsten.
Felgen sind derzeit wohl noch ein Problem.
 

blackrainxl

eDacia-Wohlwollend
Ja ich meine ja vor allem die Felgen . Ich will die ja nicht umstecken lassen. Deshalb hatte ich extra Kompletträder geschrieben . Kann ja nicht der einzige Sein der sich darum Gedanken macht , wenn zeitnah die ersten ausgeliefert werden .
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wenn Dir die mit dem Wagen gelieferten Reifen ausreichen, kannst Du die dann auch später auf die Felgen ziehen lassen.
Sicherer dürfte aber wirklich die Entsorgung sein...
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Such einfach mal nach Linglong. Die Forum-Suche hilft fast immer weiter.
 

Eigi

eDacia-Liebhaber
ich werd die linglong´s auf jeden fall nächsten Sommer fahren, auch wenn sie nicht die besten sind.
hab sie bezahlt und wegwerfen geht bei mir gar nicht.
bei meiner Erfahrung mit billigreifen hat sich das "Problem" nach einem Sommer eh erledigt.
obwohl, bei der Leistung von spring werden sie auch nicht so belastet. Burnout´s werden schwierig :unsure:
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Heute Nachmittag vom Dacia Freundlichen erhalten, es gibt anscheinend auch Felge, wwrde morgen mal nachhaken
 

Anhänge

  • IMG_20211028_203957.jpg
    IMG_20211028_203957.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 466

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Straßen? wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen....
Mit eins Punkt einundzwanzig gigawatt brauchst du erstmal ne Krups Kaffeemühle, Bananenschale, leere Bierdosen und verdammt viel Crashzone/Bremsweg 🆒😅 b2tf oder zidz (Insider)
 

SprinGolf

eDacia-Erfahrener
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Winterkompletträdern.. Stahlfelgen kann ich für den Spring immer noch keine finden... Oder wo gibt es die? Ich mag es gerne unkompliziert - also nichts was ich extra noch eintragen lassen muss. Einfach nur bestellen und drauf aufs Auto.
Es ist doch richtig, das der Spring kein aktives RDKS hat, oder?
Wer hat denn Winterkompletträder und kann mir verraten wo es die günstig gäbe?

Danke für jeden Tipp und Hinweis :)
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Du bist spaßig - darum drehen sich doch die letzten 10 Posts, dass es eben nicht so einfach ist, Felgen (und damit auch Kompletträder) einfach so, und dazu auch noch günstig und unkompliziert, zu bekommen... ;-)
Und ja, er hat kein aktives RDKS.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Also mein Händler hat mir Fulda Winterreifen auf Stahlfelgen für 750€ angeboten.
Eventuell hat dein Händler auch Angebote.
Wobei ich bei diesem Preis, auch lieber 50€ draufzahle und mir 14Zoll Alus kaufe.
 

SprinGolf

eDacia-Erfahrener
@Tom ate : Ja ich bin spaßig :) Aber in diesem threat ist jetzt auch schon seit fast einem Jahr nix mehr geschrieben worden - in einem Jahr hätte sich ja auch was ändern könnnen

@Franky : warum Alus für den Winter? Die sind doch zum einen teuer (aber, das weißt du ja schon ;-) und zum anderen wurde mir immer gesagt im Winter soll Stahl drauf (warum hatte ich bisher nie hinterfragt...)
 

Ingo_75

eDacia-Erfahrener
Ich habe mir gestern Conti TS860 Winterreifen in Seriengröße mit CMS C9 Alufelgen in mattschwarz für 770 € fix und fertig beim Reifenhändler vor Ort bestellt. Müssen nicht eingetragen werden.
 
Oben