Wildschaden- Ersatzteile

Mampfko

eDacia-Interessierter
Weiß nicht, ob das hier richtig ist.... notfalls bitte verschieben!
Wir haben unseren Spring Mitte Dezember bekommen und keine 1000 km später springt mir ein Reh bei Tempo 70 vor die Haube. Gestern haben wir ihn wiederbekommen. Die Ersatzteile kamen wohl in 5 Lieferungen, wobei ein eingequeschtes Kabel wohl 3 Monate und der Scheinwerfer noch zwei Wochen länger gebraucht hat Mitteleuropa zu erreichen. Will das gar nicht diskutieren, shit Happens. Euch nur zur Kenntnis 😬
 

Eurostar

eDacia-Interessierter
Ort
75210 Keltern
Details
Spring Comfort Plus , CCS
Weiß nicht, ob das hier richtig ist.... notfalls bitte verschieben!
Wir haben unseren Spring Mitte Dezember bekommen und keine 1000 km später springt mir ein Reh bei Tempo 70 vor die Haube. Gestern haben wir ihn wiederbekommen. Die Ersatzteile kamen wohl in 5 Lieferungen, wobei ein eingequeschtes Kabel wohl 3 Monate und der Scheinwerfer noch zwei Wochen länger gebraucht hat Mitteleuropa zu erreichen. Will das gar nicht diskutieren, shit Happens. Euch nur zur Kenntnis 😬
Sehr traurige Geschichte....das mit den Ersatzteilen wird wohl ein Problem bleiben.....
 

Jürgen

eDacia-Kenner
Danke für die Info, tut mir leid führ Euch. Wir wissen aus eigener Erfahrung, das es für einige Teile noch nicht einmal Ersatzteilnummern gibt. Die müssen erst beantragt werden.
 
G

Gast995

Guest
ich hoffe du hast auch eine Versicherung die das bezahlt ,dazu muss ja der Unfall der Polizei oder der zuständige Jäger eine Becheinigung ausstellen
 

Mampfko

eDacia-Interessierter
Wildschaden- wird bei meiner Vk Versicherung, als Teilkasko Schäden mit Selbstbeteiligung abgerechnet. Scheint normal zu sein
 

Mampfko

eDacia-Interessierter
Kriegst nicht.... die letzt en 3 Wochen gab es Ben e-up , weil es der Werkstatt auch unangenehm war , uns so lange vertrösten zu müssen
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Beim Navi müsste man den Code neu eingeben, da Batterie wohl zwischendurch abgeklemmt....den hatten wir natürlich nicht, aber unser Autohaus könnte innerhalb einer Minute helfen
Bist Du mit der App angebunden? Dort ist der Code hinterlegt. App > Startseite > Fahrzeuginformationen (zweiter Punkt unter der Ladeanzeige/Klima usw.) > Information > letzter Punkt > Autoradio Code [anzeigen] (unter Deiner FIN)
 

Empfohlene Communitys



Oben