Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, das gibt es nur bei Benzin. Der Strom mit dem extra Plus, der hat die Extraportion Elektronen. Die sind auch besonders agil - Merkt man gleich beim Starten - läuft auch ruhiger...Ich will den Strom mit mehr Oktan haben![]()
Im ECO-Modus gibt es auch einen Kickdown, du mußt nur ganz fest aufs Strompedal mit dem rechten Fuß, wir reden vom Dacia SpringWie schnell fährt er maximal mit Eco, habe 100 km/h als Angabe in Erinnerung.
Ah der gute "DC Ultimate", funktioniert aber nur gut mit 5W40 MotorenölIch will den Strom mit mehr Oktan haben![]()
Hab gerade mal nachgesehen, hatte noch einen Rest 5W40 da, hab aber die Öffnung am E-Motor nicht gefunden wo ich das rein schütten kann.Ah der gute "DC Ultimate", funktioniert aber nur gut mit 5W40 Motorenöl
Vorsicht IRONIE :Hab gerade mal nachgesehen, hatte noch einen Rest 5W40 da, hab aber die Öffnung am E-Motor nicht gefunden wo ich das rein schütten kann.
Kannst du mir helfen? Vieleicht mit einem Bild wo ich den Stutzen finde.