Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht da ganze aber unübersichtlich. Tabelle schauen und Beiträge vergleichen - hm.Ihr könnt die Farbe ja in den Kommentaren hinterlassen, eine Umfrage zur Farbe in Kombination mit dem Orange gibt es bereits
Hat meiner auch gesagt.Ich habe am 11.01. bestellt und mein Händler meinte unverbindlich 5-6 Monate. Keine Ahnung. Bisher nix weiteres gehört und auch keine FIN bekommen.
Ich dachte rot geht nur ohne "plus"?Habe Comfort Plus ohne Orange Look Paket in rot bestellt
Nein rot geht nur ohne Orange Look Paket. Comfort Plus kann man beim Händler auch ohne Orange Look Paket bestellen.Ich dachte rot geht nur ohne "plus"?
Hab ich ja. Aber ich dachte rot geht nur bei der Comfort-Version, also nicht bei Comfort plus.Comfort Plus kann man beim Händler auch ohne Orange Look Paket bestellen.
Nein rot geht ohne Orange Look Paket auch in der Comfort Plus Version. Wolltest du rot? Wann hast du bestellt? Vielleicht lässt es sich noch ändern.Hab ich ja. Aber ich dachte rot geht nur bei der Comfort-Version, also nicht bei Comfort plus.