Was sagt man(ihr) dazu? Tesla killt die Zinsen+++Model Y für jeden!?!

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Spring-zula*161123

eDacia-Liebhaber
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Tesla Qualität
Geht noch besser:

Dauer Pfusch am Tesla Neuwagen

AUTO WÜNSCHE
Wünsche mir eine gut gemachte Verpackung mit intelligentem, effizienten, nachhaltig produziertem Inhalt und Haltbarkeit
Lg🌲
Screenshot_20240428_153941_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Wünsche mir eine gut gemachte Verpackung mit intelligentem, effizienten, nachhaltig produziertem Inhalt und Haltbarkeit
Lg🌲Anhang anzeigen 12520
Hat t-online jemals einen positiven Artikel über Tesla herausgebracht?🙂↔️
Über VW schon eher..
Und wenn du dir das wünschst:
„..eine gut gemachte Verpackung mit intelligentem, effizienten, nachhaltig produziertem Inhalt und Haltbarkeit“

Dann würd ich in nen Biomarkt vorbeischauen🥦🛍️Wobei Bio auch nicht gleich Bio ist.. 🤷🏻‍♂️
Bleibt gsund🍺
1714315628089.png
 

Spring-zula*161123

eDacia-Liebhaber
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
TESLA ohne Etiketten Schwindel,
Wenn Du das gemeint hast : Stimmt.
Investigative Recherchen und Öko...Test und andere Ergebnisveröffentlichungen sind nur eine Möglichkeit, sich selbst ein Bild oder Meinung darüber zu machen. Und es kommt darauf an, in welche www Blase jeder unterwegs war, ist...
Wollte kürzlich aus dem Tesla Y hinten aussteigen...Dämmerung in dunklen Schwarzwald...Ja...und...es dauert gefühlt sehr, sehr viel länger wie im Spring, "lass mich hier bitte raus" ,?!...wo ist der Öffner Griff bitte ?
haha
Die Menschen, die qualifiziert wurden, um Arbeiten am E Fahrzeug durchzuführen, haben eine umfangreiche Weiterbildung genossen...denn es geht hier um größer 50V bei einigen Arbeiten, zB. KLIMAkompressor, Heizelement PTC Register im Hochvoltbereich u.A.
LG 🌲
 

Rudi Rüssel

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Flensburg
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Entweder bin ich zu Blöd oder.....
Ich verstehe dein Kauderwelsch nicht Spring zulass was auch immer
Wie wo was ist der Inhalt deiner Kommentare?
Für mich klingt alles nach KI
Naja wie auch immer egal
Ich überlese dich so oft es geht
 

marz

eDacia-Wohlwollend
Ist doch schön wenn Tesla die Zinsen auf Null senkt, vielleicht ziehen andere auch mit .
Dacia verlangt ja Schmerzliche 7,99% laut meinem Autohaus
 

Spring-zula*161123

eDacia-Liebhaber
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Entweder bin ich zu Blöd oder.....
Ich verstehe dein Kauderwelsch nicht Spring zulass was auch immer
Wie wo was ist der Inhalt deiner Kommentare?
Für mich klingt alles nach KI
Naja wie auch immer egal
Ich überlese dich so oft es geht
Das ist garnicht nötig, sich selbst in Frage zustellen...zu Blöd...Bitte nicht.
Das ist gar nicht in meiner Absicht gewesen, wenn ich oben beschrieben hatte, wie ich im dunklen Schwarzwald zunächst vergeblich versucht hatte, aus einem Xxxxx.xx EUR teueren Tesla Y hinten auszusteigen.
Menschen , wie Du und ich aus Fleisch und Blut können sich gerne über manche Formulierungen MIT der deutschen Sprache gerne wundern. ES IST GEWALTIG, was möglich ist, AUCH ohne
K ritisches I ntervenieren.
Gerne für weitere konstruktiven Austausch, gerne mit HUMOR...
LG🌲
 

jottka

eDacia-Interessierter
Ort
Münster
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
"Bericht" ist gut :ROFLMAO:

Hast Du oben rechts im Video die Einblendung gesehen?
Da stand was von Werbung, und genau das ist der Beitrag,
ein unterhaltsames aber reines Werbevideo.
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hier mal ein sehenswerter Bericht von JP.
Oder ein Deutscher erklärt den Amis den Cybertruck
Bin ja kein JP-Freund aber er fasst genau das in Worte was ich an Tesla/Musk so toll finde: Innovativ, totales Neudenken, Wagemut....Das fehlt den deutschen Autofirmen. Wie oft wurde da ein tolles Studienobjekt gezeigt und nichts davon taucht dann in Serie auf. Und Musk sagt etwas völlig abgehobenes und landet damit vielleicht noch auf dem Mars. Ich finde den Mann als Arbeitgeber eine Zumutung aber er hat diese Ideen, die vieles nach vorne pushen. So als Gegensatz der Spring: alte Formen, altes Plastik, alte Knöpfe, alte Akkutechnik--nichts innovatives. Er fährt und ich fahre ihn gerne, aber was könnte das Ding ein Knaller sein wenn einer mit den Sichtweisen eines Musk da dran ginge.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Bin ja kein JP-Freund aber er fasst genau das in Worte was ich an Tesla/Musk so toll finde: Innovativ, totales Neudenken, Wagemut....Das fehlt den deutschen Autofirmen. Wie oft wurde da ein tolles Studienobjekt gezeigt und nichts davon taucht dann in Serie auf. Und Musk sagt etwas völlig abgehobenes und landet damit vielleicht noch auf dem Mars. Ich finde den Mann als Arbeitgeber eine Zumutung aber er hat diese Ideen, die vieles nach vorne pushen. So als Gegensatz der Spring: alte Formen, altes Plastik, alte Knöpfe, alte Akkutechnik--nichts innovatives. Er fährt und ich fahre ihn gerne, aber was könnte das Ding ein Knaller sein wenn einer mit den Sichtweisen eines Musk da dran ginge.
Auch meine Denke.
Warten wir mal das Robotaxi & Model 2 ab..🤤🧘‍♂️🧘‍♀️
 

jottka

eDacia-Interessierter
Ort
Münster
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS
Für ein Produkt, was man in Deutschland nicht kaufen kann :D
Ja, noch nicht, das kann aber noch kommen.
Und über eine Einzelabnahme (vom Preis dafür reden wir mal nicht)
kann man erstaunliche Fahrzeuge anmelden.

Bezüglich der Qualität: Mein Nachbar hat ein Mod.3 und hatte kurz nach Übergabe ein Sensorproblem.
Ich weiss nicht mehr was es genau war, jedenfalls hat die Lieferung des Ersatzteils fast 6 Monate gedauert.
Zum Glück konnte er das Auto während der Zeit nutzen.

Ganz abgesehen davon sind Autos aus amerikanischer Produktion teils echt abenteuerlich zusammengesteckt. Mit Grausen erinnere ich mich an wild verlegte Kabel beim Jeep Commander oder Chevrolet Orlando. o_O
Das hat damals auch dazu geführt das ich einen Chevrolet Captiva gekauft habe, der wurde komplett in Südkorea gebaut. Die Koreaner haben ein völlig anderes Qualitätsverständnis.
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Jepp, so ähnlich wird's auch für Tesla Made in China / US gesagt.
Einzelabnahme ist wohl auch für den Dodge RAM so üblich.
Eine Einzelabnahme kann theoretisch zwischen 50 und 500 Euro kosten..
Ich finde die Technik im Cybertruck faszinierend.
3,1t = 3 Springs.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
aber was könnte das Ding ein Knaller sein wenn einer mit den Sichtweisen eines Musk da dran ginge.
Ich gebe dir Recht, sehe das ähnlich wie du mit Musk.

Aber wenn der den Kleinen in die Hand genommen hätte, dann wäre auch der Preis ein Knaller geworden, dann hätte ich jetzt bestimmt keinen Spring. :cool:
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Ich gebe dir Recht, sehe das ähnlich wie du mit Musk.Aber wenn der den Kleinen in die Hand genommen hätte, dann wäre auch der Preis ein Knaller geworden, dann hätte ich jetzt bestimmt keinen Spring. :cool:
Das glaube ich nicht, er musste ja erst mal das teure Segment bedienen um allmählich das "Volksauto" rausbringen zu können. Denn sein Ziel sei ja E-Mobilität für alle. Ich kann mir vorstellen, daß der Kerl dann auch noch die Billigbombe unter die Autobauer wirft. Keiner kann in die Zukunft sehen, aber wenn er dabei bleibt seine Autozukunft voran zu treiben- dann aber Hallo. Denn der Cybertruck ist ja erstaunlich "billig". Leider kann es auch passieren, daß ihn plötzlich was anderes mehr interessiert und dann ist er auf dem Mars. Ich sehe aber Null Denkanstöße aus Deutschland, die mich hoffen lassen mal wieder ein deutsches Auto zu fahren. Muß nicht sein aber Innovsation geht anders.
 
Oben