Was mir am Spring2 nicht so gefällt...

Vorsicht - über 100% läuft der Akku über;-)

Erklärung: Bei -7GradC kann der Akku nicht die gesamte Kapazität bereit stellen, deswegen der Abschlag bzw. die Aufwertung bei gestiegener Temperatur. War das Fzg. vollgeladen?

Wobei die Frage wohl schwierig zu beantworten ist, denn die Ladelogik im Spring ist nicht zimperlich mit den Zellen und versorgt die noch weiter mit Elektronen obwohl schon Ladeschlussspannung erreicht ist...

Mit meinem Ladeziegel hat es immer hingehauen. Auf einmal nicht mehr.
Das mit dem Radiosendern ist bei mir auch. Kann auch nerven. Mit meinem 65 Jahren sind Neuerungen nicht unbedingt willkommen, und schon gar nicht, wenn ich nichts davon weiß.😁

Als ich neuerdings meinen 2er Spring bei Minustemperaturen einige Stunden im Freien geparkt habe, blieb beim Losfahren das Mediadisplay dauerhaft dunkel.
Erst am nächsten Tag, nach einer Nacht in der beheizten Garage (14° C), lief es wieder wie gewohnt.
Z.Zt. ist ein Update am Laufen - bin mal gespannt, ob`s dann besser wird. :rolleyes:

Das Mediadisplay bleibt sehr oft dunkel bei meinem Spring. Erst nach einer kurzen Strecke erbarmt es sich einzuschalten. Oft bleibt dann auch der Radioton weg. Einmal auf Wiedergabe Stop drücken und nochmal auf Wiedergabe. Dann läuft alles wieder.
Nervig, und mit dem neuen Update ist es auch nicht anders geworden.

PS. : trotzdem lieb ich diese Kiste😍

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben