Was mir am Spring2 nicht so gefällt...

Könntest Du bitte beschreiben wie man das Display einstellt? Es kamm bis jetzt keine Antwort auf die Anfrage.
Es ist in jedem Fall zu finden im Menü ( Cockpithelligkeit/Displayhelligkeit + Stärke der Abdunklung bei Nacht). Ich habe das vor einem halben Jahr gemacht daher kann ich hier keinen Menübaum aus dem Kopf mehr vorgeben.

Ich Versuche morgen mal Dran zu denken, Fotos der Reihenfolge zum Einstellen der Displayhelligkeit zu machen.

Ich Versuche morgen mal Dran zu denken, Fotos der Reihenfolge zum Einstellen der Displayhelligkeit zu machen.
Hallo anbei wie versprochen die Fotos. Ich habe so die Tage auch die Helligkeit im Fahrerdisplay eingestellt, da ich kein Navi habe konnte ich es dort natürlich nicht. Das einzige was ich nichtt erklären kann ist. Wenn man Helligkeit ausgewählt hat und dann auf OK drückt. Tut sich im Moment nichts. Ich habe es mit nur Zündung, mit Motor an, mit ausgeschaltetem Motor und Licht an probiert. Da reagiert im Moment wieder gar nichts.

Anhänge

• IMG_20250518_110319.webp
    IMG_20250518_110319.webp
    41,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20250518_110334.webp
    IMG_20250518_110334.webp
    56,2 KB · Aufrufe: 16
Mir gefällt das Mööp Mööp bei Geschwindigkeitsübertretung nicht. Aber muss wohl....

Zurück
Oben