Was ist los mit schwarz?

Zimbolino

eDacia-Interessierter
Jemand aus der Gruppe des ersten Spring Treffen meinte eben, wenn es finanziell passt, sollt ich doch die Türen noch weiß folieren lassen. Ich denke, das wäre stimmig😀
 

Skipper23

eDacia-Interessierter
Ort
München
Mein kleiner ist nach genau 6 Monaten zuhause angekommen und hat sein Plätzchen gefunden. Die Betreuung bei der Münchner Retail Group war hervorragend und die Qualität ist deutlich besser geworden, bis jetzt keinerlei Beanstandungen. Wer wie ich die Farbe ändern musste und sich für schwarz entschieden hat, hat alles richtig gemacht. Auch die Kunstledersitze mit den orangen Steppungen sind deutlich wertiger als beim Vorführwagen und durch die schwarz lackierten Flächen wirkt alles stimmig und edel. Auf alle die noch warten: es lohnt sich !

IMG_20220712_210539.jpg
IMG_20220712_203230.jpg
IMG_20220712_203207.jpg
 

Skipper23

eDacia-Interessierter
Ort
München
Nach dem ganzen Wahnsinn bei der ersten Bestellung fand ich das Kennzeichen passend. Und das Auto ist ja auch ein Exot.
Nur der Alfred Aufkleber kommt nicht mehr drauf, dazu gefällt mir das Heck zu gut...

Alfred.jpg
 

-dP-

eDacia-Angesehener
Ort
NDS LK Hildesheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Hihi. OK, diesen MAD gibt es auch --- von DC (DACIA Logo in Kurzform ist ja auch DC :unsure:) Comics gibt es ja auch noch :D
Ich dachte an diesen MAD.
 

Franky

eDacia-Begeisterter
Details
Comfort Plus CCS
Wow ich bin begeistert, ich freu mich gleichermaßen, wie die neuen Besitzer.
Bald ist meiner und der vieler anderer auch da. 😁
Heute hatte die Tokyo ohne Komplikationen den Suez-Canal durchquert. 👍🏻
 

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Heut hat der AH abgerufen, ich soll doch bitte am Freitag vorbeikommen, EVB nr mitbringen, Unterschriften verteilen.
Um 12 Uhr heut Mittag war er noch nicht aufm Hof. 🙄
Gelandet am 02.07in Zeebrugge.
Hoffe er kommt die Woche
 

Tothi65

eDacia-Interessierter
Ort
Lüdenscheid
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Manga Schwarz, ohne Orange, CCS
Meiner sollte heute geliefert werden, ist auf Ende Juli verschoben worden!
bestellt Okt.21 , schwarz mit CCS
erstehen tue ich das nicht …
 
G

Gast992

Guest
Ich warte ebenfall auf Rückruf vom AH 🙈 vor 3 Wochen Hieß es definitiv KW27/28 😂 haben ja noch paar Tage
 

Maxe

eDacia-Wohlwollend
Meiner sollte heute geliefert werden, ist auf Ende Juli verschoben worden!
bestellt Okt.21 , schwarz mit CCS
erstehen tue ich das nicht …
Unser sollte am Montag an das Autohaus geliefert werden. Leider ist bis jetzt auch noch nichts passiert. Auch im Oktober 21 bestellt, schwarz aber ohne CCS. Er ist am 30.06. in Zeebrügge angekommen.
 

Mary25

eDacia-Interessierter
@Maxe unsere Autos hätten mal ein Schiff später nehmen sollen, vielleicht wären die dann schon beim AH so wie einige andere 🙈
warte auch auf den Anruf vom AH
Vielleicht ist davon ja einer meiner
 

Anhänge

  • CD93D680-0C1E-4020-B558-75A7EFAC0DD8.jpeg
    CD93D680-0C1E-4020-B558-75A7EFAC0DD8.jpeg
    356,2 KB · Aufrufe: 157
Oben