Was ist los mit schwarz?

War heute zufällig beim Händler und habe erfahren , dass mein Schwarzer morgen gebaut werden soll. Es gibt also noch Hoffnung einen der wenigen Schwarzen zu erhalten. Die FIN werde ich nach Produktion testen.

War heute zufällig beim Händler und habe erfahren , dass mein Schwarzer morgen gebaut werden soll. Es gibt also noch Hoffnung einen der wenigen Schwarzen zu erhalten. Die FIN werde ich nach Produktion testen.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich behaupte das ist Kaffeesatzleserei. So genau kann das, so wie die Infos hier im
Forum bisher waren, kein AH in Erfahrung bringen bzw. wissen.

Aber dennoch drück ich dir natürlich die Daumen.

ch will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich behaupte das ist Kaffeesatzleserei. So genau kann das, so wie die Infos hier im
Forum bisher waren, kein AH in Erfahrung bringen bzw. wissen.
Also bei meinen bisherigen Händlern (zuletzt Skoda) war es möglich die genaue Produktionswoche zu erfahren.
Natürlich kam auch der Hinweis, dass bis zur Auslieferung bis 3 Monate vergehen können.
Aber es ist doch schon mal eine Aussage die hinsichtlich der vollen Förderung beruhigt.
Selbst bei meiner bestellten Minisolaranlage verzögert sich die Lieferung wegen fehlender Wechselrichter und erheblichen Transportproblemen.

PS: Bestellung am 2. Dez. 2021 Schwarz mit Orange und CCS

Wir wünschen Dir jedenfalls alle das Beste. Es sind wilde Zeiten. Corona hat uns gezeigt, dass es von einem Tag auf den anderen komplett die Stimmung verhageln kann und jetzt, wo hier die Nomalität einkehrt (obwohl die Fallzahlen anderes zeigen), kommt dieser unsägliche Krieg. Keine Ahnung. Es ist nicht mehr so wie früher. Bei meinem Logan war es auch relativ treffsicher in der Prognose, vermutlich genau wie bei deinem Skoda. Aber hej: Vielleicht habt ihr alle jetzt mehr Glück. Ggfs. hat DACIA/Renault die richtigen Schritte eingeleitet und plötzlich können die Springs spielend produziert werden. Wer weiß das schon.

Vor 3 Wochen hieß es auch meiner wird am 4 April gebaut ist er aber bisher nicht also kann man darauf leider nicht viel geben :/ bestellt sept. Schwarz CCS +

Es ist Ende April und immer noch nicht gebaut, zum heulen. 😭
Neuer Termin Anfang Mai.
Hat jemand schon die Bestätigung das sein Schwarzer gebaut wurde?

Läuft bei euch. Wann habt ihr bestellt. Mein Dealer sagte gerade, dass die voraussichtliche Lieferung Ende Juli sein soll. Dann muss er jetzt aber auch langsam gebaut werden. Bestellt 10.2022

Gibt es den schwarzen überhaupt schon irgendwo real?
Habe noch keine Fotos (insbesondere mit orangenen Ohren) gesehen.
Lediglich vom Renault Kwid...
Bestellung.webp

P.S. ich habe meinen am 11.03.22 bestellt.

Habe gestern Dacia angeschrieben, was mit meinem schwarzen mit 🍊 los ist ?
Nach ca 4 Stunden 😳 Rückruf erhalten....
Sehr nette Dame, gab mir die Info das er gebaut ist ( FIN bekam ich auch ) noch in China steht und Juli eintreffen soll !
Dann weiß ich wenigstens dass er nicht auf dem Sturmfrachter war....auch schon was !!! Lieferzeit angeblich sogar nach vorne geschoben!!!
Falls es Neuigkeiten gäbe würde sie mich anrufen 🤔....
Bestellt 08.11.21
Bin froh das er überhaupt schon gebaut ist, bei der derzeitigen Situation überall...

Habe gestern Dacia angeschrieben, was mit meinem schwarzen mit 🍊 los ist ?
Nach ca 4 Stunden 😳 Rückruf erhalten....
Sehr nette Dame, gab mir die Info das er gebaut ist ( FIN bekam ich auch ) noch in China steht und Juli eintreffen soll !
Dann weiß ich wenigstens dass er nicht auf dem Sturmfrachter war....auch schon was !!! Lieferzeit angeblich sogar nach vorne geschoben!!!
Falls es Neuigkeiten gäbe würde sie mich anrufen 🤔....
Bestellt 08.11.21
Bin froh das er überhaupt schon gebaut ist, bei der derzeitigen Situation überall...

Funktioniert denn Deine FIN in der Dacia-App? Ich habe meinen am 10.11.21 bestellt, habe die FIN seit 2 Monaten, die App nimmt sie jedoch nicht an.

Nein, weder in der App noch Website...aber das scheint ja bei vielen zu sein....ist auch noch nicht so wichtig...er steht ja noch in China..hast du schon irgendwelche Informationen bekommen ?

Zurück
Oben