Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch mit ccs bestellt? Mein schwarzer soll am 14.4 produziert werdenWar heute zufällig beim Händler und habe erfahren , dass mein Schwarzer morgen gebaut werden soll. Es gibt also noch Hoffnung einen der wenigen Schwarzen zu erhalten. Die FIN werde ich nach Produktion testen.
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich behaupte das ist Kaffeesatzleserei. So genau kann das, so wie die Infos hier imWar heute zufällig beim Händler und habe erfahren , dass mein Schwarzer morgen gebaut werden soll. Es gibt also noch Hoffnung einen der wenigen Schwarzen zu erhalten. Die FIN werde ich nach Produktion testen.
Also bei meinen bisherigen Händlern (zuletzt Skoda) war es möglich die genaue Produktionswoche zu erfahren.ch will dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich behaupte das ist Kaffeesatzleserei. So genau kann das, so wie die Infos hier im
Forum bisher waren, kein AH in Erfahrung bringen bzw. wissen.
Super, meiner auch! Es geht voranHurra, seit heute sehe ich nach Eingabe der FIN meinen schwarzen Spring in der App.
Er ist also "geboren".
Nur die Möglichkeit in der App den Lieferstatus/Standort zu erfahren sehe ich nicht.
Meinen am 14.03 bestellt. Gleiche Ausstattung. Mal gespannt wer ihn früher hatGibt es den schwarzen überhaupt schon irgendwo real?
Habe noch keine Fotos (insbesondere mit orangenen Ohren) gesehen.
Lediglich vom Renault Kwid...
Anhang anzeigen 3373
P.S. ich habe meinen am 11.03.22 bestellt.
Habe gestern Dacia angeschrieben, was mit meinem schwarzen mitlos ist ?
Nach ca 4 StundenRückruf erhalten....
Sehr nette Dame, gab mir die Info das er gebaut ist ( FIN bekam ich auch ) noch in China steht und Juli eintreffen soll !
Dann weiß ich wenigstens dass er nicht auf dem Sturmfrachter war....auch schon was !!! Lieferzeit angeblich sogar nach vorne geschoben!!!
Falls es Neuigkeiten gäbe würde sie mich anrufen....
Bestellt 08.11.21
Bin froh das er überhaupt schon gebaut ist, bei der derzeitigen Situation überall...