Wartungsintervalle Dacia Spring

Hat da nicht letztens einer nur für die Dacia Batterie 200Teuro zahlen müssen? Die Behauptung war: sonst ist die Garantie weg.

nicht incl. sondern zzgl. des Stundenlohns von 120 Euro ;)
Wieviel AW kommen denn bei einem simplen Batteriewechsel zusammen ? selbst mit Fetten ist das in 20 Minuten gemacht. ( Dabei ist das laufen in die Werkstatt und hinterher aufräumen mit eingeplant sowie die Zigarette danach). Falls jemand im Bereich 263XX dabei unterstützung braucht, darf er sie es sich gerne melden.

Hat jemand denn eine günstige Bezugsquelle für die Pollenfilter gefunden ? febi Bilstein für 15,65 € ist ja mal ne Ansage für nen popeligen Filter. Wobei es ja noch die Feenstaubvariante von Meyle für 26,39 € bzw. UVP: 51,11 € gibt.

Pollenfilte in Aktivkohle: da werden hier im Forum ein paar Quellen genannt. Von MAN war, glaube ich, ein sinnvoller. Bitte selber lesen!

Was heißt 263xxx ?

Pollenfilte in Aktivkohle: da werden hier im Forum ein paar Quellen genannt. Von MAN war, glaube ich, ein sinnvoller. Bitte selber lesen!

Was heißt 263xxx ?
Angabe PLZ Bereich. Zielvorgabe 263XX. Ich wohne in 26345 Bockhorn, bin also drin, mein Dienstort ist 26340 Zetel. ist auch drin. 27239 Twistringen ist nicht drin.

Hat da nicht letztens einer nur für die Dacia Batterie 200Teuro zahlen müssen? Die Behauptung war: sonst ist die Garantie weg.
Meiner Einer, immerhin war der Tausch ohne Berechnung und es ist die "gute" Renault Batterie.
20250625_105400[1].webp
Bei 0,2 h wären da in unserem AH bei knapp 200€/h 40€ plus Märchensteuer fällig.

Am besten ist der Zusatz "für einen guten Start" - wenn wir den nur hätten - allenthalben kommt die Meldung "Bremssystem prüfen" und voller Christbaum.

Ich hoffe die ist dann immer noch gut wenn es lt. Wartungskalender fällig wäre. Nochmal nach zwei Jahren
kauf ich denen keinen Bleiklotz ab...

Zurück
Oben