Vorwärmung in kommenden Winter

Werde jetzt nochmal alles löschen und zum wiederholten Male neu installieren, und dann erneut versuchen . Am Schalter der Motorhaube hab ich "gerüttelt " sieht funktional stabil aus, messen kann ich leider nicht. Würde mich freuen wenn ihr am Ball bleibt bis ich alles neu installiert habe. DANKESCHÖN!!!

Anhänge

• Screenshot_20251029_181452.webp
    Screenshot_20251029_181452.webp
    19,4 KB · Aufrufe: 9
Nur um sicher zu gehen: Der Schalter für die Verbindung (unten rechts neben dem Schalter für den Tempolimiter) ist on?

Wieder alles neu installiert, spring erfolgreich verbunden, aber wieder die Fehlermeldung... siehe Screenshot , Motorhaube ist geschlossen, LED neben Zigaretten anzünden leuchtet...Gebläse ist angeschaltet .dennoch geht Vorklimatisierung nicht an.

Anhänge

• Screenshot_20251030_190606.webp
    Screenshot_20251030_190606.webp
    21,4 KB · Aufrufe: 7
Msl so ne Frage, aber alles andere geht korrekt, Anzeige von Ladestand und Reichweite und stimmt auch mit dem Auto überein. Bei der alten App konnte man beim Laden das Laden abbrechen, ich kann dir nicht sagen ob die neue das noch kann, da ich mit einer anderen App arbeite.
Wer halt interessant zu wissen, ob du das Laden pausieren kannst.

Hab jetzt mal einen Termin bei der dacia Niederlassung hier gemacht. In 3 Wochen komm ich erst dran...meine anfängliche Dacia Renault Begeisterung schwindet gewaltig, aber was soll ich machen...

Hab jetzt mal einen Termin bei der dacia Niederlassung hier gemacht. In 3 Wochen komm ich erst dran...meine anfängliche Dacia Renault Begeisterung schwindet gewaltig, aber was soll ich machen...
Ich hoffe, daß wir in einer Servicetalsohle sind und es allmählich wieder aufwärts geht. Es gibt zwar noch ein paar gute Werkstätten, aber ich höre doch sehr viele Klagen und seltsame Geschichten. Die Hersteller bekleckern sich gerade alle nicht mit Ruhm. Da kann es fast nur noch besser werden. Doch wie lange das dauert weiß der Himmel.

Ja, das laden kann ich pausieren. Also eigentlich geht alles, bist auf die Vorklimatisierung. Hab das zig mal hintereinander versucht. Immer Fehler.
Hast du mal die App von @Godehard installiert?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben