Sylvia1968
eDacia-Wissendurstiger
War ja klar... genau dann, wenn es richtig kalt wird. Es ist mir jetzt schon mindestens 3x passiert, dass die Klimatisierung nicht gestartet ist. Auf dem Handy sieht es erstmal normal aus, man startet sie... die App rödelt.. es gibt die Meldung, dass die Info ans Auto geschickt wurde. Wenn man dann nach ein paar Minuten nochmal drauf drückt, nur um sicher zu gehen, bekommt man die Meldung, dass die Klimatisierung schon aktiv ist und das Fahrzeug gleich angenehm temperiert sein wird. So in etwas lautet sinngemäß die Meldung, die man dann bekommt.
Aber wenn ich dann ins Auto steige, ist nix passiert. Und mit Verzögerung gibt es auch die Info auf dem Handy, dass es Probleme gegeben hat.
Irgendeine Idee, wie man das "reparieren" kann? Mein Zeitplan ist morgens schon so eng, da kann ich mir keine großen Experimente leisten. Bisher war es so klar frostig, dass die Scheiben nicht gefroren waren. Aber wenn mir das passiert, wenn das Auto dann auch noch zugefroren ist, das wäre echt doof.
Aber wenn ich dann ins Auto steige, ist nix passiert. Und mit Verzögerung gibt es auch die Info auf dem Handy, dass es Probleme gegeben hat.
Irgendeine Idee, wie man das "reparieren" kann? Mein Zeitplan ist morgens schon so eng, da kann ich mir keine großen Experimente leisten. Bisher war es so klar frostig, dass die Scheiben nicht gefroren waren. Aber wenn mir das passiert, wenn das Auto dann auch noch zugefroren ist, das wäre echt doof.