Verschmutzte Einstiege bei Sapperwetter

Rentner1955

Closed
Aber wenn es nicht besser wird, sind 13 EUR und 30 Minuten Arbeit auch zuviel. Das Auto wird dadurch ja auch nicht schöner.
Also nützt es jetzt was oder nicht?
Ein Vorher-/Nachher-Bildvergleich würde mir (und wahrscheinlich allen anderen auch) am besten gefallen.
Den vorher kannst Du an Deinem Auto sehen ,den nachher habe ich eingestellt:unsure: Bin aber auch Rentner, habe also beides:cool:
 

Rentner1955

Closed
Also wenn das zweite Bild in Beitrag #33 das nachher ist, dann kann ich mir den Aufwand sparen. Mein Auto ist ohne immer noch sauberer.
Was hat das mit dem Schmutz zu tun ? Lappen wurden erst gerade montiert , warte jetzt auf Regen und werde Dich dann umgehend informieren 👌 Außerdem werde ich noch eine Klopapierrolle auf der Hutablage platzieren dann sieht er wieder besser aus:geek:
 

Tom ate

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Es geht nur um die Optik nicht um den Schmutz ,genau wie die de Klopapierrollo:LOL:
Danke, Rentner1955! Bin auch am überlegen, ob ich die montiere - und ich finde, sie passen gut zu dem „Mikro-SUV-Look“! - Übrigens genauso wie Dein 4x4-Schild hinten ;-)
Und Dein Nummernschild erst - Kölnisch Wasser, hihi! Ich mag Deinen Humor sehr!!!
 

Rentner1955

Closed
Danke, Rentner1955! Bin auch am überlegen, ob ich die montiere - und ich finde, sie passen gut zu dem „Mikro-SUV-Look“! - Übrigens genauso wie Dein 4x4-Schild hinten ;-)
Und Dein Nummernschild erst - Kölnisch Wasser, hihi! Ich mag Deinen Humor sehr!!!
Moin Tom , Du bist der Erste ,der mich versteht . Der Wagen sieht jetzt kompakter aus und die Breitreifen fallen nicht mehr so sehr auf. Noch ein Tipp für alle ,denen der Spring zu wenig Power hat . Last ein Ökostrom mal in der Steckdose und ladet mit Atomstrom ,geht dann ab wie Schmitz Katze:unsure: Gruß nach Kölle .
 

Rentner1955

Closed
Innenverkleidung zur Seite schieben ,da gibt es nur eine Möglichkeit und zwar innen. Blechteil mittig über die Öffnung stecken und nachher die Schraube fest ziehen. Wenn das Blechteil nicht mittig passt ,musst du es anpassen . Komplett aufbiegen und neu biegen .Viel Spaß
 

Eurostar

eDacia-Interessierter
Ort
75210 Keltern
Details
Spring Comfort Plus , CCS
Vielen Dank......hoffentlich klappt das.....

edit by CV-Skipper (Zitat entfernt, ist bei direkter Antwort nicht notwendig, sondern macht den Thread unübersichtlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben