Verdoppelung der Innovationsprämie endet am 31.12.2021 6000€/3000€ BAFA/BMWi

Springliese

eDacia-Kenner
Dann schreib doch mal einen von denen hier an, die die Förderung schon erhalten haben.
 

Astrovoyager

eDacia-Erfahrener
Ich habe das Datum der Bestellung (17.06.2021) angegeben. Diese gilt ja als verbindlich, wenn er nicht fristgerecht widerrufen wird. Rechnung war dann der 14.12.2021. Welches Datum ich angegeben habe, kann ich tatsächlich nicht mehr nachvollziehen, da die entsprechenden Unterlagen bei der BAFA nicht mehr eingesehen werden können, wenn der Zuwendungsbescheid erstellt ist. Ich gehe aber vom Bestelldatum aus.
 

Stoker

eDacia-Erfahrener
Also ich fand die Seite von der Bafa Recht eindeutig.
Meiner ist in der Woche vor Weihnachten gekommen und letzte Woche kam der Brief, das in 2 Wochen das Geld da ist.
Bin froh, das das geklappt hat.
Heut im DLF haben sie gebracht das der Harbeck knallhart KfW Förderungen gestoppt hat, weil zu viele Leute Anträge gestellt haben und das hätte den Staat ja Geld gekostet.
Ich hoffe, das hier alle noch ihre 6k kriegen.
 

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Ja hat unser Minister Harbeck getan, aber das hat mit dem Hausbau zu tun.

KfW-Programm für Effizienzhäuser gestoppt.​

Nix von

Innovationsprämie für Stromer​

 

Empfohlene Communitys


Oben