Update PoiBase auf dem MediaNav Dacia Spring ab EZ Ende 12/2022 funktioniert nicht mehr

wbb

eDacia-Erfahrener
Update von PoiBase funktioniert nicht mehr auf dem MediaNav Software-Version 1.0.15.5 Dacia Spring ab EZ Ende 12/2022
Mein Schreiben an PoiBase vom 30.01.2023:
Hallo, Guten Morgen,
Wir haben Dacia EZ 12/2021 mit MediaNav. Bei diesem Fahrzeug hat das Überspielen der „Meine privaten POIs“ und „Meine ausgewählten POIs“ ohne jegliche Probleme funktioniert.
Bei unserm neuen Dacia EZ Ende 12/2022 mit neuem MediaNav Software-Version 1.0.15.5 funktioniert das Überspielen der POIs nach Anleitung leider nicht mehr.
Ich hab schon alles neu installiert und auch alles mit verschiedenen Sticks versucht.
Die Daten weder auf den Stick geschrieben, der Stick wird im Navi gelesen („USB Gerät wird gelesen…“), auch wie in der Anleitung meldet sich das MediaNav mit „Keine Mediadatei auf USB gefunden“ – aber es wurden keine Daten auf das MediaNav übertragen.
In dem Menü Karteneinstellungen – Sonderzielsymbole taucht der Ordner POIBASE bei dem neuen MediaNav nicht auf.
Gibt es dazu schon eine Lösung?
Liebe Grüße
Heinz xxxxx

Antwort von PoiBase
Sehr geehrter Herr Heinz xxxxx,
aktuell haben wir erst sehr wenig Feedback tz Fahrzeugen mit EZ Ende 2022. Wir haben einen weiteren Kunden der besagt, dass es wohl nicht mehr geht. Es ist aber aktuell noch etwas früh und es ist gut möglich, dass wir noch eine Lösung für die Zukunft finden werden, aber dazu wird sicher noch etwas Zeit benötigt und ich kann es auch nicht garantieren.
Aber so oder so rate ich Ihnen den Umstieg auf unseren POI Pilot connected: Diskussion zu POI Pilot connected
Hier haben Sie auch eine Warnung vor tagesaktuellen mobilen Blitzern und keine Mühe mehr mit Updates. Das Gerät ist klein und kann irgendwo in einer Ablage verstaut werden etc.
ür weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxx
Team POIbase
 

wbb

eDacia-Erfahrener
Nachtrag:
Hier noch die Antwort vom Team PoiBase nachdem ich heute reklamiert hatte, PoiBase hauptsächlich zu nutzen meine persönlichen POIs, wie Elektrotankstellen usw aufspielen zu können.

Sehr geehrter Herr Heinz xxxxxx,
Danke für Ihre Rückmeldung, geben Sie die Hoffnung noch nicht ganz auf, oft finden wir mit der Zeit doch noch Wege...
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxx
Team POIbase
 

Empfohlene Communitys



Oben