Unterboden

Alexander1601

eDacia-Neuling
Hallo zusammen weiß jemand was das vor den Hinterrädern hervorstehende Teil zu bedeuten hat oder welche Funktion es hat. Ist das eine Montagehilfe oder ähnliches?

Mir erschließt sich keine Funktion. Vielleicht ist d ja jemand im Thema.

Ich sage schonmal Danke…
VG Alex
 

Anhänge

  • 504A8D47-7F6A-43B4-9F41-E94FC1FD1E39.jpeg
    504A8D47-7F6A-43B4-9F41-E94FC1FD1E39.jpeg
    298,9 KB · Aufrufe: 709

Der Paul

eDacia-Genießer
 

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Meiner wurde in der Renault/Dacia Werkstatt aber genau auf der Falz angehoben.
IMG_20220113_175546.jpg
 

Der Paul

eDacia-Genießer


dann siehts danach so aus, nicht schön
 

Werner382

eDacia-Wohlwollend
Hallo zusammen weiß jemand was das vor den Hinterrädern hervorstehende Teil zu bedeuten hat oder welche Funktion es hat. Ist das eine Montagehilfe oder ähnliches?

Mir erschließt sich keine Funktion. Vielleicht ist d ja jemand im Thema.

Ich sage schonmal Danke…
VG Alex
glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass dies Aufnahmen für den Weitertransport innerhalb der Fertigungslinie sind und einfach dran bleiben
 

Alexander1601

eDacia-Neuling
Ist mir schon passiert, bin dran hängen geblieben. Hat sich aufgebogen und ich habe es erstmal zurück gekloppt. Da kam die Frage nach dem Zweck auf. Scheinbar ist es aber wirklich nur eine Montagehilfe oder ähnliches.
 
Oben