Umfrage zu: Econometer nur im Chargerbereich

Wer ist vom Fehler Econometer nur im Chargerbereich damit auch keine Heizung keine Klima.

  • Modell 21 kein Fehler

    Stimmen: 34 21,1%
  • Modell 21 Fehler

    Stimmen: 4 2,5%
  • Modell 22 kein Fehler

    Stimmen: 54 33,5%
  • Modell 22 Fehler

    Stimmen: 69 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Springtreffen am Edersee

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Taubertaler

eDacia-Interessierter
My 22 , 1600 km seit Mitte Oktober. Nur Landstraße. Bis jetzt keinerlei Probleme. 11 kW Walbox, Ladeleistung 6-16 A je nach Zeit und Bedarf. Kein CCS.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
aus der COC übernimmt die Zulassungsstelle die Daten für die Erstellung des Briefs und des Scheins.
Ohne diese hättest du, oder das Autohaus, keine Zulassung erhalten. Du hast die hoffentlich noch. Ist ein DINA4 Blatt, 4 seitig auf DINA5 bedruckt und gefaltet
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Hat das AH zu gelassen
Hab ich das in meinen Unterlagen? oder liegt das bei der Zulassungsstelle
entweder in deinen Unterlagen oder das AH hat versäumt dir dies mitzugeben. Die Zulassung behält es nicht, da du es später noch benötigst, z.B. wenn auch andere Reifengrößen eingetragen wären....beim Spring weniger, oder unwahrscheinlich, wie im Vergleich zu anderen Fahrzeugen
 

Schottenrock

eDacia-Neuling
Baujahr 22.
Der Fehler kommt pro Monat bestimmt 6-8 mal vor. Bei mir dauert es mehrere Stunden, bis es wieder funktioniert. Beim CCS Laden mit dem vorausgegangenen Fehler war es danach sofort wieder weg.
Mein Händler vertröstet mich auch immer wieder.
 

Empfohlene Communitys



Oben