Tieferlegung und Stoßdämpfer

Dann bin ich beruhigt. Hast Du die Räder eintragen lassen? Muss man ja eigentlich nicht, aber ggf in Verbindung mit den Federn doch?

Ich habe jetzt einige Wochen die H&R Federn verbaut. Bin davon überzeugt. Die Kurven auf meiner typischen Überlandstrecke fahren sich viel angenehmer und sicherer.
Die Federn haben sich auch noch etwas gesetzt, trotzdem steht er recht normal da. Angst vorm Aufsetzen habe ich bei der Resthöhe nicht.
Auch auf schlechter Straße kann ich nicht sagen, dass es sich unangenehm hart anfühlt. Insgesamt für mich eine gute Verbesserung.
Beim Stadtauto verzichtbar, bei kurvigen Überlandstraßen eine deutliche Verbesserung.

. ..
Die Federn haben sich auch noch etwas gesetzt, trotzdem steht er recht normal da. Angst vorm Aufsetzen habe ich bei der Resthöhe nicht.
. ..
@onkelb Tieferlegung würde mich auch interessieren, könntest Du bitte Fotos posten?
needpix2 (1).gif

Optisch gefällt er mir so viel besser, nicht so hochbeinig / mit hochgekrempelten Hosen. Am Edersee Treffen konnte man den Unterschied gut erkennen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben