THG-Quote: Zertifikat verkaufen

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Moin,

ich habe die Tage erst die Quote von 2023 ausgezahlt bekommen und werde erst einmal abwarten. Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden...
65iger? Macht dann 65€ zum Jahresende😅 44iger...
Themawechsel: Die Sonne kommt wieder raus🌞📈🥳
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,

fragen darf man immer.;)

Ich hatte die Prämie Ende August bei den THG-Experten beantragt, es wurden bis zu 425 Euro in Aussicht gestellt. Bekommen habe ich 275 Euro.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
müsste eigentlich auch ohne gehen, zumindest ist das Abo-Pop-up Fenster so klein das es nur wenig stört.
Abonieren die.......niemals🤮
 

Lodgy

eDacia-Kenner
Ort
Tangerhütte
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Kann ich ohne Abonement leider nicht lesen!
Biddeschön:
1706511314847.png

Gestern war der ADAC noch auf Platz🥇jetzt hat sich autobild.de mit 105€ davor gesetzt🏆🤭Retter der Thg-quote? Bild dir deine Meinung😜
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
So 100% trauen kann man der Liste leider nicht, glaube ich.
Eventuell haben die sich bei der Recherche nicht allzu viel Mühe gegeben.

Bei Carbonify steht zb.
1706514544896.png


Richtig ist:
Wenn man das Geld für 2024 bereits Jan´24 bekommen möchte, gibt´s garantiert 70€
Falls man bis Jun´24 warten kann, gibt´s garantiert 80€.
Falls man bis Dez´24 warten kann, gibt´s garantiert 90€ - je nach Quote kann es im Dezember aber auch mehr geben.

Das ist sicherlich nicht der Anbieter mit höchster Ausschüttungssumme.
Aber ich habe die letzten beiden Jahre gute Erfahrung mit denen gemacht und bleibe deswegen dabei. (Dez-Variante)
 

Fahrer

eDacia-Kenner
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Vielen Dank für das Bereitstellen der Liste!
Die Garantierte Auszahlung kannte ich so gar nicht. Ich warte immer ab was kommt. Und das war bei Carbonify letztes Jahr 300,-Teuro. Vorletztes Jahr habe ich nicht mehr im Kopf, aber es waren deutlich mehr als meine KFZ-Versicherung kostete (240,-Teuro kostet die). Ich bleibe bei denen. Und es ist halt ein Bieterwettbewerb. Die Quote wird angeboten und mal wird mehr und mal weiniger dafür bezahlt. Der mit den besseren Nerven oder Beziehungen bekommt mehr. Daher auch die unterschiedlichen Auszahlungen, wobei es natürlich viele gibt, die sich eine dicke Scheibe davon abschneiden. Bei Carbonify sind es 15 Teuro. Das kann ich gut akzeptieren.
 

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Biddeschön:
Anhang anzeigen 11261
Gestern war der ADAC noch auf Platz🥇jetzt hat sich autobild.de mit 105€ davor gesetzt🏆🤭Retter der Thg-quote? Bild dir deine Meinung😜
Das wo ,,Auto Bild" mit mischt, ist aber von ,,Elektrovorteil" und nicht von ,,Auto Bild". Dir ist der Anbieter auf dem Screenshot wohl flöten gegangen.🧐
Im Dezember waren es bei denen sogar noch 110€ Mindestauszahlung.
Screenshot_20240129-155710~2.png
Das Angebot der Flex-Prämie mit Mindestauszahlung fand ich bemerkenswert, weiß aber nicht, ob es das jetzt noch gibt.🤷🏼‍♀️
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Muss mich leicht korrigieren : 75Euro bei Sofortzahlung, mind. 100 später war korrekt.
Übrigens: Auf der Website werden auch nur 100 Euro genannt, nicht 110.

@Kinas Spring : Nein, man kann jedes Jahr aussteigen.
 

Kiokai

eDacia-Kenner
Ort
RD am NOK
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Facelift, CCS
Gibt es dort eine ,,Abo-Falle", in dem Sinne, dass man im nächsten Jahr da bei bleiben muss?
geht eigentlich nicht, denn die Anbieter dürfen nicht voraussetzen das man in nächsten Jahr noch Halter des Fahrzeugs ist und die Zustimmung zur Vermarktung in darauffolgenden Jahr einfordern
 
Oben