THG-Quote: Zertifikat verkaufen

mweyerts

eDacia-Interessierter
Hallo,
kann denn jemand einen seriösen Anbieter empfehlen ?
Dort tummeln sich ja schon viele, aber alles unbekannte Firmen, die nur unser "Bestes" wollen.
Bei Maingau wird es zwar auch angeboten, aber man muß da dann schon Kunde sein.
Mein Stromlieferant bietet es leider nicht an.
 

Rentner1955

Closed
Hallo,
kann denn jemand einen seriösen Anbieter empfehlen ?
Dort tummeln sich ja schon viele, aber alles unbekannte Firmen, die nur unser "Bestes" wollen.
Bei Maingau wird es zwar auch angeboten, aber man muß da dann schon Kunde sein.
Mein Stromlieferant bietet es leider nicht an.
Diskussion zu geld-für-eAuto.de, der Plattform, um mit deinem Elektroauto Geld zu verdienen und aktiv das Klima zu schützen. gibt 300€ und 50€ für Werbung ,fühlt sich da ganz gut an.
 

Hans

eDacia-Kenner
Ort
Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring C+ 2021, grau/orange
Dann werde ich es wohl auch beantragen und damit meinen V8 schön volltanken :cool: So hat sich der Staat das sicherlich gedacht.
Das ist sehr löblich - weil unter anderem durch Spritverkauf die THG-Quote finanziert wird...;)

Ich lasse das mal mit dem Tanken, kaufe stattdessen mit dem Quotenerlös Brennholz und ersetze damit weitere 1000L FossilSaft:cool:
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener

Ihr könnt auch alle eure twizzy s und Motorräder mit l3e an melden

Habe auch gerade meinen 125 er Blei gel roller gemeldet

Alles was einen Zulassungsschein hat
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Wenn er einen Zulassungsschein hat und zum TÜV muss

Ich habe meine 125er e roller gemeldet (der ist l3e )

Kost 21 Euro Versicherung und bringt ü300 Euro
 

rolich

eDacia-Wohlwollend
Bei elektrovorteil.de habe ich mich heute für die THG-Quote angemeldet.
Ging innerhalb von 3 Minuten und scheint auch transparent in der Verfolgung des Vorganges zu sein.
Gab auch eine Option für 2 oder 3 Jahre Laufzeit, für Verzicht aufs Widerrufsrecht (sonst längere Wartezeit bis Widerrufsrecht vorbei ist) oder begrenzt auf den steuerfreien Betrag, von ich glaub 265€.
Die Verkaufsprovision liegt bei denen bei 15% und der Auszahlungsanteil bei 85%.
 

jamber

eDacia-Wohlwollend
Hab mich auch bei carbonify angemeldet, liest sich erstmal passend, damit könnte ich die demnächst zu erwartende deutliche Anhebung der Kosten für die Parkraumbewirtschaftung begleichen.
 

Springliese

eDacia-Kenner

Empfohlene Communitys


Oben