Tachovoreilung???

Ich fahre grundsätzlich immer 10km schneller als erlaubt, so kommt es manchmal zu einem Knöllchen,
aber wenn, zum Spartarif.
Das funktioniert nur in Deutschland, weil hier das Auto Staatsreligion ist und entsprechend tolerant behandelt wird. In Frankreich oder der Schweiz können die 10 km/h sehr, sehr teuer werden. In Australien z.B. kostet jedes km/h zu schnell 10$. Es wird auch aus dem fahrenden Auto aus dem Gegenverkehr geblitzt, in Deutschland unmöglich. Toleranz keine. Wenn der Cop 10 km/h zu schnell gemessen hat, dann sind das 10 km/h zu schnell, Punkt. An Sonn- und Feiertagen gilt Faktor 2.

Ich fahre grundsätzlich immer 10km schneller als erlaubt, so kommt es manchmal zu einem Knöllchen,
aber wenn, zum Spartarif.
Hab ich früher mit dem Logan und allen davor auch gemacht. Habe da nie ein Knöllchen bekommen ausser ich hatte nicht aufgepasst und war doch schneller.

Ansonsten mit dem Spring jetzt auch +6 wegen dem HUK Kästle.

...aber mal ehrlich: 75+1 sind mir schon hier in Deutschland zu viel, bei meinen sehr häufig besuchten belgischen Nachbarn (haben auch leckere Fritten) können noch bis zu 15 Tage Haft und "saftige Geldstrafen" hinzukommen. Bin mit Geschwindigkeit plus 4 immer gut und beruhigt gefahren, a!uch im benachbarten Ausland

Also bei Blitzern müssen die nicht genau auf 50 einstellen , es gibt aber Städte die stellen den exakt auf 50 ein dann machst Peng
Ist alles zulässig,
Bei den Preisen sollte man tatsächlich die Geschwindigkeit einhalten
Klar klappt auch bei mir nicht immer in 6 Jahren Schulbus 2x
Ok ich kenn die Nummernschilder der Blitzer und dennoch gehts manchmal daneben ,dann sehe ich das sportlich 😂😂

Es gibt nix, waddet nicht gibt!

Unglaublich. Und das im Bereich einer Schule.

Die Gemeinderäte (¿) müssen allesamt schon besoffen zur
Gemeinderatssitzug gewackelt sein.

Zurück
Oben