Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein dass du My22 für das Facelift mit dem neuen Markengesicht hälst?MY22 Kostet 22090,01€ und für Förderung ist das schon wichtig was man hat und auf Rechnung steht.
In der App steht My22? Das ist in deinem Fall definitiv nicht richtig. Dann kann man den Angaben wohl auch nicht vertrauen. Dann würde es mich auch nicht wundern wenn sich bald das Bild des Fahrzeugs in der App auf das neue Facelift ändert.Bestellt Mitte April 21
Gebaut Ende August 21
Zugelassen Ende Oktober 21
FiN mit MU
In der App steht MY22
Comfort Plus Orange mit CCS lightning grau
Nein, am Anfang stand das nicht drin - aber ich glaube eh, dass es darum ging einen Code zu schaffen. Es wurde ja eigentlich noch nichts geändert. Die Änderungen wie tieferer Druckknopf für den Kofferraumdeckel stand vielleicht mit der Namenseinführung in Verbindung, aber hängt inhaltlich nicht damit zusammen. Die ohne Look-Paket bekommen ja auch den tieferen Knopf.Anhang anzeigen 4405
Ich find leider keinen alten Screenshot, weiss nicht, ob das von Anfang an so drinnenstand
10. Stelle deiner Fin = N = 2022Herstellungsdatum war der 13.01.2022.
Also für mich ist das ein deutlicher Hinweis in Richtung Versionsunterschied zweier Apps. Das es zwei Apps sind, rührt vom Betriebssystem her.Die Fahrzeug-Farbe hat sicherlich nichts mit dem Betriebssystem der App zu tun sondern eher mit dem Herstellungsdatum des Fahrzeugs.