Merlin6100
eDacia-Interessierter
- Fahrzeug
- Dacia
- Modell
- Spring
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS
- Details
- CCS, 16 Zoll Alufelgen und noch vieles m
Hallo liebe Spring Gemeinde,
da ich im Nov 2022 meinen Spring nach 7 Monaten Wartezeit endlich bekommen haben,
bin ich nun bis heute 3547km mit Ihm Problemlos und sorgenfrei Unterwegs gewesen.
In dieser Zeit hat der gute nun so einige Veränderungen und Umbauten erhalten.
Am meisten haben mich die original Kinderrollen und das damit verbundene Fahrverhalten des Spring gestört.
Ich habe ewig gebraucht bis die passenden Felgen, sowie Bereifung (es sollte Allwetterreifen mit Schneeflockensymbol sein) gefunden und
per Einzelabnahme mit viel Kampf mit dem Gaukittel zugelassen bekommen habe.
Alles andere an Veränderungen und Umbauten Liste ich nur kurz auf denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!
Ich hoffe er gefällt euch auch, ich bin happy und Glücklich damit jetzt, alleine das neue Fahrverhalten war die ganze Sache wert!
da ich im Nov 2022 meinen Spring nach 7 Monaten Wartezeit endlich bekommen haben,
bin ich nun bis heute 3547km mit Ihm Problemlos und sorgenfrei Unterwegs gewesen.
In dieser Zeit hat der gute nun so einige Veränderungen und Umbauten erhalten.
Am meisten haben mich die original Kinderrollen und das damit verbundene Fahrverhalten des Spring gestört.
Ich habe ewig gebraucht bis die passenden Felgen, sowie Bereifung (es sollte Allwetterreifen mit Schneeflockensymbol sein) gefunden und
per Einzelabnahme mit viel Kampf mit dem Gaukittel zugelassen bekommen habe.
Alles andere an Veränderungen und Umbauten Liste ich nur kurz auf denn Bilder sagen mehr als 1.000 Worte!
Ich hoffe er gefällt euch auch, ich bin happy und Glücklich damit jetzt, alleine das neue Fahrverhalten war die ganze Sache wert!
Kofferraumabdeckung mit einem Kantenkeder in Schwarz versehen damit das Ausgefranste nicht zu sehen ist. |
Bosch Aerotwin AR600U Frontscheibenwischer montiert |
Mittelarmlehne eingebaut |
Kofferraumwanne montiert |
4 x Schweller Einstiegkratzschutz verbaut |
Kurz Stab DAB Antenne 5cm montiert |
Beinpolster L+R im Fahrerraum montiert |
Radio auf Renaultoptik umgestellt |
Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet |
Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet |
Seitenscheiben und Heckscheibe mit Tönungfolie getönt |
Kupplungsfedern (Honda, Seven Fifty) unter die Heckklappendämpfer gebaut, innen ein Stück Kraftstoffschlauch damit die nicht klappern! |
Kofferraum Netztaschen nachgerüstet |
Dämpfer an Motorhaube montiert |
Frunk im Motorraum montiert |
Bremstrommeln hinten Lackiert |
16 Zoll ATU Alufelgen mit 185750R16 81V Allwetterreifen montiert |
Spritzschutz vorne und hinten montiert auf den Bildern noch nicht zu sehen |