Spring-Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Fahrzeug
Spring Comfort +
Modell
Stepway
Modelljahr
2021
Motor
45 PS
Batterie
27 KW
Softwareversion
🤔
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Hier bitte alle Informationen, Bilder, Links, Mutmaßungen ;), u.s.w. posten, die was mit den (möglichen/tatsächlichen)Lieferwegen und Sichtungen unser aller erwartenden Spring´s zu tun haben. Ich denke hier sind diese Post´s wegen der Übersichtlichkeit besser aufgehoben und gebündelter.
Gerne auch die bereits vor kurzem in den Verschiedenen Threads geschrieben wurden, nochmal hier texten. Danke (y)

Also ich betreibe ein Forum mit über 1400 Mitglieder. Wenn ich da alles verschieben sollte, was mir nicht in den Kram passt,
dann hätte ich viel zu tun. Denn bei 3000 Themen und 25000 Beiträgen verliere auch ich manchmal die Uebersicht. Ich verschiebe
nur neue Themen die offensichtlich nicht in das richtige Forum passen. Und wenn jemand zwischendurch von seiner Katze berichtet
dann soll er das gerne tun, man muss ja nicht alles lesen, das führt gerne zu Zwangsvorstellungen. ;)

Ich denke hier sind diese Post´s wegen der Übersichtlichkeit besser aufgehoben
Moin Zusammen,

finde ich gut. Da ja die Themen in dem Thread "Bissiger Neuwagengeruch" vom Thema sehr komplex abweichen und nichts mehr mit der Überschrift zu tun haben. (y)

Hast du jetzt das Forum übernommen ?
Wie kommst Du zu der Annahme? Ich denke es ist vernünftig die Ströme etwas zu lenken. Eben weil unser Admin nicht 24/7 online sein kann und muss. Hier sind auch die Nutzer etwas gefragt und können so unterstützen. Das kannst Du als Foren-Betreiber sicher nachvollziehen?
Und es geht hier auch nicht um einen einzelnen Beitrag um eine Katze etc., sondern das der Bezug zur Beitragsüberschrift nicht mehr nachvollziehbar ist. Auch wenn man unter der Volltextsuche (die bekanntermaßen wenig genutzt wird) Beträge findet, ist es sinnvoll diese ggf. unter einem neuen Thema zu betrachten.
Keiner, will das Forum "übernehmen", sondern nur helfen, dass es übersichtlich und verständlich bleibt.
Meine Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben