Spring Bedienungsanleitung

Habe mir heute Abend 2 std ein "frisches" Youtube Video "reingezogen" wo die Bedienungsanleitung "besprochen" wird. Leider nur sporadisch ein wenig auf englisch, ansonsten fremdsprachig, die Anleitung auch in einer sehr schweren Sprache...nein, nicht chinesisch 😂...doch europäisch. Hab dann die Bedienungsanleitung "besorgt" und auch schnell durchgeblättert - gut uber 200 Seiten...Also ich muss sagen: sehr interesant, viele neue Sachen erfahren, teilweise gewundert wie "anders" der Spring sein wird den wir bekommen. Ihr werdet staunen 🤭 Na, neugierig? Muss jetzt schlafen, aber morgen halte ich euch nicht mehr im Dunkeln, es sei denn ihr wollt es vielleicht nicht erfahren !?...🤔 ... vielleicht sollten wir hier nicht spoilern 😎...oder was meint ihr? 😜
 

Springliese

eDacia-Kenner
Hier rein stellen, oder ist das nicht erlaubt?
1. Gilt auch für so eine Bedienungsanleitung das Urheberrecht
2. haben die Dacianer die BA von Dacia zur Verfügung gestellt bekommen zum Download auf ihrer Seite und nur zum privaten Gebrauch.

Also entweder dort anmelden oder unser Admin fragt selbst in Brühl nach und stellt die BA hier ein.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Bully66 was steht auf der Seite 2.13 oben links? Du hast 5 sek Zeit zum Nachdenken...die Zeit läuft : jetzt !😂
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Wenn ich Seite 31 (1.18) richtig verstehe, wird der Spring nur mit einem Schlüssel ausgeliefert. Das fände ich ungewöhnlich und im Hinblick auf die geplante Nutzung als Zweitwagen durch mehrere Personen auch umständlich…
 

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Seite 23 (1.10.) dürfte die Vemutung bestätigen, dass das Schuko-Ladekabel tatsächlich ein Extra ist (und nicht wie auf der Dacia Webseite angegeben zum Serienumfang gehört).
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Wenn ich Seite 31 (1.18) richtig verstehe, wird der Spring nur mit einem Schlüssel ausgeliefert. Das fände ich ungewöhnlich und im Hinblick auf die geplante Nutzung als Zweitwagen durch mehrere Personen auch umständlich…
Falls der codierte Zündschlüssel (Trans-
ponder) nicht funktioniert, verwen-
den Sie den Ersatzschlüssel (wird mit
dem Fahrzeug geliefert).


Seite 39 (1.25)
 
Oben