- Fahrzeug
- DACIA Spring
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS/33kW
- Batterie
- 26,8 kWh
- Details
- CCS, Polarweiss mit orange
Da der kleine Don zur Wartung übernacht ist, wurde mir als Mietwagenein Spring 2 verpasst.
Aber erstmal das positive, vom Sitzen her hsbe ich mich viel freier gefühlt als beim Spring 1 mit seiner Mittelkonsole.
Das war es dann aber auch, der Spring 2 ist der erste Spring, bei dem ich nicht gefunden habe wie ich das Radio lauter und leiser stellen kann.
Das Display hinter dem Lenkrad hat soviel Informationen das mann gar nicht weiß wo man hinschauen soll. Wenn man dann die beide Knöpfe rechts am Lenkrad drückt, dann wird nicht das Radio lauter, nein dann verändert sich die Display Anzeige.
Wenn ich Nummer 5 würde ich sagen!
Zuviel Input
In der Mitte das Display top dann nochmal alles.
Wenn man zu nah auf den Vordermann auffährt aber auch wenn nicht fängt es an zu bimmeln und das Auto um Display leuchtet vorne links oder rechts oder rundum Rot.
Ist schon ein echtes Abenteuer mit dem Kleinen zweier.
Freue mich schon auf die 2 Fahrten die ich morgen noch machen werde.
Vielleicht hst ja einer von euch Zweier Cracks noch ein paar Tipps für mich.
Manometer, das ist ja richtiges Entertainment wenn der mal mit seinem gebimmel loslegt.Aber erstmal das positive, vom Sitzen her hsbe ich mich viel freier gefühlt als beim Spring 1 mit seiner Mittelkonsole.
Das war es dann aber auch, der Spring 2 ist der erste Spring, bei dem ich nicht gefunden habe wie ich das Radio lauter und leiser stellen kann.
Das Display hinter dem Lenkrad hat soviel Informationen das mann gar nicht weiß wo man hinschauen soll. Wenn man dann die beide Knöpfe rechts am Lenkrad drückt, dann wird nicht das Radio lauter, nein dann verändert sich die Display Anzeige.
Wenn ich Nummer 5 würde ich sagen!
Zuviel Input
In der Mitte das Display top dann nochmal alles.
Wenn man zu nah auf den Vordermann auffährt aber auch wenn nicht fängt es an zu bimmeln und das Auto um Display leuchtet vorne links oder rechts oder rundum Rot.
Ist schon ein echtes Abenteuer mit dem Kleinen zweier.
Freue mich schon auf die 2 Fahrten die ich morgen noch machen werde.
Vielleicht hst ja einer von euch Zweier Cracks noch ein paar Tipps für mich.