Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das finde ich auch :-( Ich bin aber nicht so sicher, ob denn jeder Händler um die Ecke (wo ich das Auto nicht gekauft habe) das gemacht hätte mit dem kostenlosen Update. Sonst hätte ich hier auch noch einen ganz guten Händler in der Nähe, wo ich für zukünftige Werkstatttermine eigentlich hin will (da kann ich dann zurück laufen). Muss das denn jeder Händler machen? Und wann und wie oft?Ganz schön weit-140km und dann wieder abholen, also 280km für einen Werkstatttermin. Ich gehe um 2 Ecken und habe eine Dorfwerkstatt in Sicht. Was habe ich ein Glück!
Also ich war/bin ganz glücklich, dass mein Händler das angeboten hat. Dachte, dass das nicht so selbstverständlich ist. Dass ich jetzt dafür so viele Km fahren muss war ja nicht geplant. Deshalb kam bei mir die Überlegung. Mit wann und wie oft meine ich, ob ich da nächstes Mal ggf. auch zum Händler um die Ecke kann. Menschlich fahre ich ganz gerne die 70 Km. Der Händler ist sehr nettMüssen ist so eine Sache....aber dürfen tuen das alle. Ob die das dann gratis machen? Müssen sie - glaube ich- nicht. Aber es muß halt auch menschlich für Dich stimmen. Und das muß man ausprobieren. Was meinst Du mit "wann und wie oft"?
Wir hatten schon das eine oder andere Mal eine ähnlich gelagerte Diskussion.Muss das denn jeder Händler machen? Und wann und wie oft?