Sitzbezüge

Astrovoyager

eDacia-Erfahrener
Hatte die Sitzbezüge auch. Sahen wirklich stylisch aus und passten gut zu dem orange-cenoteblau meines Spring. Gingen aber wieder zurück, weil sich nach nicht einmal 4 Wochen die ersten Nähte auflösten.
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hallo, da ich auch vorhabe dem Spring Sitzbezüge zu spendieren, wollte ich nochmal hier nachhören wie denn, bei denen die sich welche gekauft haben die Erfahrungen jetzt nach 4 Monaten + so sind.

Anfertigungen kommen für mich nicht in Frage, ich Frage hier nur nach Standard-Massenware. ;)

Gab es eigentlich mit einem der Vertreiber einen Deal bzgl. Rabatt?

Gruß aus Köln Uwe
 

philippmayr1992

eDacia-Genießer
Wir haben die Sitzbezüge von Lovauto (Erste Seite dieses Threads) selbst konfiguriert mit blauen Nähten und Stickerei. Dazu Fußmatten und die Kofferraummatte in der gleichen Machart. Die Fußmatte im Fahrerfußraum und die Kofferraummatte werden bei mir nicht geschont und haben nun 11.000km gelaufen. Ergebnis: keine Beschädigungen, keine Verfärbungen, keine offenen Nähte und keine aufgeriebenen Stellen... Das Set gab es mit 30% Rabatt waren aber trotzdem knapp 200,- die wir nicht bereut haben. Qualitativ sind die Bezüge sehr gut und lassen sich gut reinigen. Hinten an den Rückenlehnen sind Kartentaschen eingearbeitet. Ich musste noch Nie etwas nachrutschen oder spannen, die sitzen wie am ersten Tag.

Viele Grüße
 

Hasenei

eDacia-Interessierter
Das kann ich nur
Wir haben die Sitzbezüge von Lovauto (Erste Seite dieses Threads) selbst konfiguriert mit blauen Nähten und Stickerei. Dazu Fußmatten und die Kofferraummatte in der gleichen Machart. Die Fußmatte im Fahrerfußraum und die Kofferraummatte werden bei mir nicht geschont und haben nun 11.000km gelaufen. Ergebnis: keine Beschädigungen, keine Verfärbungen, keine offenen Nähte und keine aufgeriebenen Stellen... Das Set gab es mit 30% Rabatt waren aber trotzdem knapp 200,- die wir nicht bereut haben. Qualitativ sind die Bezüge sehr gut und lassen sich gut reinigen. Hinten an den Rückenlehnen sind Kartentaschen eingearbeitet. Ich musste noch Nie etwas nachrutschen oder spannen, die sitzen wie am ersten Tag.

Viele Grüße
bestätigen
 
Oben