Servus aus Niederbayern

Dachus

eDacia-Genießer
Modelljahr
2021
Details
CCS
Hi,
Ich hab meinen Spring Comfort Plus mit CCS in lightning-grau mit orange an meinem 54. Geburtstag Mitte April bestellt. Weiblich. Mein Spring wird kein Stadtauto, sondern muss mich jeden Tag über Land und Hügellandschaft 35 km einfach zur Arbeit bringen und wieder zurück.
Hab ne e-go Wallbox einbauen lassen, da meine PV 2024 aus der Förderung fällt und ich dann zumindest am Wochenende gerne den eigenen Strom zum Laden nutzen möchte.
Laut Händler sollte ich das Auto - so die Papiere auf dem Postweg angekommen sind -nächste Woche mitnehmen können. Ist schon mein 2. Elektroauto🤣. Zum 6. Geburtstag hatte mein Vater mir n Kettcar mit ner Autobatterie zusammengebastelt. Auch das lief auf der Autobahn obwohl nicht dafür vorgesehen… dank der autofreien Sonntage in den 70ern.
Bin also bestens vorbereitet und freu mich🎉

Herzlich willkommen Dachus und Schöne Grüße aus Ostfriesland!

Hallo @Dachus , Toll das Du hier bist. Einfach unglaublich, aber kaum zu glauben, das Dacia erst den "Spring" bauen musste, damit du dich hier mit uns treffen kannst. Willkommen im Forum :D
Hab ne e-go Wallbox einbauen lassen
Da können wir uns gerne austauschen. Ich habe schon einige Ladevorgänge und Konfigurationen damit gemacht. Schreib mich an (y)

Zum 6. Geburtstag hatte mein Vater mir n Kettcar mit ner Autobatterie zusammengebastelt
Dein Vater war seiner Zeit weit voraus (y)

Denke bitte an das "Spring-Treffen" (siehe meine Signatur) und an die Spring-Map , (@Spring-high) hilft dir da weiter

Da isses, mein erstes e Auto🤣 aus den 70ern und schon das hatte eine Anhängerkupplung und einen Anhänger. Dann wird die hoffentlich mein Spring auch mal bekommen.
@Sause die Strecke von (mittlerweile) Niederbayern zum Edersee ist mir dann doch zu weit, aber ich freu mich auf ein cooles Drohnenfoto/filmchen einer Aufstellung und des Corsos…. Rückwärts wär ne Sache😍🤣

Ich finds hier Klasse mit Euch allen👍
26BDA733-9487-4A64-A59E-897E3A5489D6.webp

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben