Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe keine Antwort gefunden.hier sollte Du eine Antwort finden
APP MyDacia
Hallo, die MyDacia App ist seit ein paar Tagen im Playstore verfügbarwww.springforum.de
Vielen dank für deine Nachricht. Ich probiere weiter...Herzlich willkommen! Die Verbindung mit der App war bei vielen schwierig. (Bitte mit Suchfunktion nachlesen) Eine sehr stabile Internetverbindung scheint eine ganz wichtige Voraussetzung zu sein. Daran scheitert es schon sehr oft. Und selbst dann scheinen mehrere Anläufe durchaus üblich zu sein. Wie in einem anderen Beitrag gerade zu lesen war, hat die Dacia App auch gerade wieder Server-Probleme gehabt. Also bitte mehrmals an verschiedenen Tagen probieren, vielleicht klappt es dann. Du bist nicht der Einzige dem es nicht gleich gelingt.
Nach einigem Rumprobieren hat mit seinerzeit dieser Tipp geholfen:Hallo ich bin der Nils und bin auch dabei.
Fahre den kleinen seit gestern.
Habe auch direkt Fragen...
Meine Verbindung FZG mit der MY Dacia App klappt einfach nicht
Sonst bin ich erstmal sehr zufrieden mit dem Spring.
Okay, und da noch weiterlesen kann auch noch helfen....Nach einigem Rumprobieren hat mit seinerzeit dieser Tipp geholfen:
APP MyDacia
Nun ja bei 3 Farben und 2 Sachen die man ordern könnte, Wohl nicht das Problem. Du darfst das CCS und die vielen Kabel nicht vergessen. Soviel Auswahl hatte ich bei meinen Gebrauchten noch nie. Und ich gehe nie zu Mc. Würg weil ich mich da zwischen viel zu vielen Dingen entscheiden muss.www.springforum.de