Schnelle DIY-Lösung für gebrochenen Ladehebel

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
So sieht die Frunkhebelverstärkung jetzt auf dem Reißbrett aus:
Anhang anzeigen 11420
Und die andere Seite K.S. steht für KlebeSeite.
D.S. für Dacia Spring:
Anhang anzeigen 11421
Anekdote:
Als mein Neffe das offenliegende Lenkgelenk sah, meinte er, dass er das in keinem anderen Auto je so gesehen hätte: Was ist, wenn da Sand rankommt?
Anhang anzeigen 11422
Ich meinte darauf noch: Beim Trabi war das wohl auch so🤔...
Hallo, schön, dass jeder KFZ Hersteller diesen Übergang mehr oder weniger zugänglich gestaltet:
● Beim Spring lädt es sozusagen ein, dort ab und an , zu saugen- und eine Gummipflege zur Wartung mit einzusprühen: damit gibt's keine Quietschereien am Übergang nach Draußen mehr, ...wenn's kalt wird
Grüße 🌲
 
Oben