Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sagte mir mein Feuerwehrmann des Vertrauens auch vor einigen Tagenich glaube an der Fahrer Sonnenblende soll man die Dinger anbringen. hat mir mal ein Feuerwehrmann gesagt
Komisch, ich kenne die Schlaufe innen. Also wenn die Blende nicht in Gebrauch ist und Richtung Dach zeigt, dort die Schlaufe. Bei Probefahrt (Mo - Di) ist die Schlaufe auf der anderen Seite, als wo ich sie sonst kenne. Blende runter, Schlaufe zeigt zur Windschutzscheibe! Kannte ich so nicht. LGWo der internationale Standartort ist weis ich nicht, aber unsere Feuerwehrler haben mich wissen lassen
das zuerst beide Sonnenblenden runtergeklappt werden wenn sie anfangen zu suchen.
Wenn es dann keine weiteren Hinweise gibt wird das Tablet befragt.
Denn das Problem zum Beispiel beim Mitsubishi ist das die Karte runterfallen würde weil ich keine
Schlaufe auf den Sonnenblenden habe um sie einzuschieben.
Sprich Sonnenblende runterklappen -> Papier im Gesicht.
Hat sich das schon einer beim Spring angesehen, ob man da unter den, oder auf den Sonnenblenden
eine Schlaufe oder Hacken hat um Papiere daran zu befestigen ?
Die werden das über die Leitstelle ermittelt und übermittelt bekommenIch glaube nicht, dass sich die Rettungskräfte im Ernstfall die Mühe machen werden, deinen QR-Code erstmal zu scannen und durch zu lesen.
Das Formular hinter der Fahrersonnenblende wird auch nicht immer zu Hilfe genommen werden, aber das ist zumindest Standart, wenn der ADAC Aufkleber so an der Windschutzscheibe klebt.